Xserver abschalten
Diskutiere Xserver abschalten im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Moin, Sagt mal wie kann ich bei RH9 den Xserver deaktiviereren? Nicht permanent. Mit dem interaktiven Start hab ichs nicht hinbekommen. grüße
Thema:
Xserver abschalten
Die Seite wird geladen...
-
Xserver abschalten - Ähnliche Themen
-
LinuxServerManager (LSM) tester gesucht
LinuxServerManager (LSM) tester gesucht: Hallo liebe community, aktuell arbeite ich an einer Game und Voiceserver Verwaltung. Ziel ist es, installationen und Verwaltungen zu... -
xserver startet nicht: no screens
xserver startet nicht: no screens: Hallo Hab wohl bei einem meiner Debian-Sid System den xserver zerschossen. Screens not found. nvidia-kernel-dkms ist instaliert,... -
Angepasste Minimal-GUI xserver-xorg fvwm2
Angepasste Minimal-GUI xserver-xorg fvwm2: Moin, ich habe bisher tiefgreifende Erfahrung auf der Kommandozeile, bin aber ein Dummchen für die Linux GUI, es gab einen anderen Thread,... -
CentOS - nxserver - keyboard problem
CentOS - nxserver - keyboard problem: :hilfe2: Hallo zusammen. Zuerst mal Angaben zum System: CentOS release 5.5 (final) nxserver, client und node von der Homepage (gestern... -
Linuxserver Debian 4.0 fehlermeldung
Linuxserver Debian 4.0 fehlermeldung: hi hab da mal ne frage hab mir nen server bestellt, (bevor kommt hast du ahnung von linux) habe an meinem home server (ebenfalls linux debian...