Xinerama Frage :)

devilz

devilz

Pro*phet
Ich habe hier eine ASUS V8460 Ultra/TD und würde damit gerne Xinerama laufen lassen.

Weiß einer ob das mit so einer Karte geht, oder muß ich da ne 2te PCI Karte in den PC einbauen, oder reicht die Karte mit dem Analog + DVI Ausgang ?

Danke für die Antworten :)
 
A

Anzeige

M

merc

Foren As
Schau mal hier da hatte einer die selbe frage und ihm wurde scheinbar geholfen.
 
devilz

devilz

Pro*phet
Danke.
Ich werde das mal testen ... weißt du ob die Grafikkarte überhaupt sowas kann ?

Also Analog & DVI Ausgang ist vorhanden .. sollte doch gehen oder ?

Ich werde mir mal nen kleinen TFT holen und das damit testen :)
 
M

merc

Foren As
Aus erfahrung kann ich leider nicht treffen aber von der Karte her müsste es gehen und etwas gegenteiliges das soetwas mit nem DVI anschluss nicht möglich ist hab ich bislang auch noch nirgends gehört.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Execute in Terminal - Meldungen anzeigen

Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

Empfehlung für Server Distribution

Beratung Grafikkartenkauf

Oben