xconsole im panel!?§%/&§"!!?nerv!!!

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Weiß gar nicht so genau, ob das ins SuSE-forum gehört, aber hab mal 'ne Frage zur xconsole.
Warum hab ich das Teil ständig in dem KDE-Panel? Es nimmt mir Platz weg und nervt!
Wofür soll das überhaupt gut sein???
Ich werde daraus nicht schlau.
Also Jungs, wie krieg ich das hin, dass das teil nicht bei jedem Start erscheint und wofür ist das eigentlich???:rolleyes:
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Originally posted by miret
Weiß gar nicht so genau, ob das ins SuSE-forum gehört, aber hab mal 'ne Frage zur xconsole.
Warum hab ich das Teil ständig in dem KDE-Panel? Es nimmt mir Platz weg und nervt!
Wofür soll das überhaupt gut sein???
Ich werde daraus nicht schlau.
Also Jungs, wie krieg ich das hin, dass das teil nicht bei jedem Start erscheint und wofür ist das eigentlich???:rolleyes:

Geh auf SUSE.de und dann Support !

Dann Support Datenbank -> unds schau nach XCONSOLE !!!!

Da steht alles wie du die wegbekommst !!!!

GRuß Sven
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Tja, das war leider nix!
Ich habe da genau das schon stehen, in was ich das eigentlich ändern sollte.
Xconsole startet natürlich immer noch mit und nervt weiter.
Der text der sdb ist ja auch schon etwas älter und auf SuSE ab 6.4 bzw. 7.0 gemünzt!
Hat noch jemand 'ne Idee zu bieten???
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
bei mir isses in einer anderen datei...
/etc/X11/xdm/Xsetup

schau mal danach...
oder ein einfaches locate Xsetup
sollte die relevante datei finden....

greetz Andre ;)
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Die von dir angegebene datei ist dieselbe. SuSE's Dateipfadangabe aus der sdb ist ein Link auf diese datei. Zumindest in 8.0!
Wie gesagt, hab ich die Einstellungen schon so da stehen, wie ich sie eigentlich abändern sollte.
Scheiße!
 

Ähnliche Themen

Wie haltet ihr es nur aus...

Nch Neustart: Panele fehlen

Updateformular für Website gesucht

Mein Leiden mit Linux

Winterdepressionen

Oben