Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch bei dir nochmal der Tipp mit dem Framebuffer! Wenn du nach der Installation direkt von debconf geführt konfiguriert hast, wirst du wahrscheinlich (wie fast alle die ich kenne) die Framebuffer Unterstützung aktiviert haben. Leider kenn ich nicht eine Person die mit Woody und dem Framebuffer KEINE Probleme hatte.
Das Prinzip ist eigentlich immer das gleiche - man aktiviert es weil man es nicht besser weiß und kriegt die Meldung "No screens found."
configure schlägt bei X fehl: Moin, ich hab seit langem mal wieder angefangen mir nen Linux Debian mit Window Maker aufzusetzen und wollte für dieses nun das Dock yawmppp bauen. leider...
Keine grafische Oberfläche (Debian Installation): Hallo zusammen,
vorne weg: Ich bin Linux-Neuling und hoffe, hier im richtigen Forenbereich zu schreiben, falls nicht, bitte verschieben.
Bisher habe ich...
Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen,
beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert.
Es handelt...
X startet nichtmehr: Hallo,
ich habe versucht CUDA und OPENCL mit meiner Graka zum laufen zu bekommen ... nun hängt er aber schon beim Booten bei "started Update UTMP about...
xserver startet nicht: no screens: Hallo
Hab wohl bei einem meiner Debian-Sid System den xserver zerschossen. Screens not found.
nvidia-kernel-dkms ist instaliert, 20-nvidia.conf mit...