www.unixboard.de UT2k3 Linux Server

devilz

devilz

Pro*phet
Servus an alle Zocker !

Hab einen UT2k3 Linux Server aufgestellt ...

Falls einige von euch Zocken wollen, oder einfach mal mich abfraggen *fg* .. solltet ihr mir ne PN hinterlassen ich gebe euch dann die Adresse !

[Oder schaut im Masterserver nach www.unixboard.de UT2k3 ]


Gruß Sven
 
D

Dr_Ompaa

Hobbyphilosoph
Cool! Dafür bräucht ich aber erstmal nen neuen Computer :D
 
devilz

devilz

Pro*phet
Leider hängt der rechner "nur" an ner DSL Leitung .. mal sehen ... vielleicht bekomm ich bald nen Rootserver zum Zocken *fg*
 
Tux-Forever

Tux-Forever

Linuxer
hehe wenn ich mit unreal 2 fertig bin zocken wir mal ne runde :D
 
Doomshammer

Doomshammer

Aushilfs-Blowfish
Original geschrieben von devilz
Leider hängt der rechner "nur" an ner DSL Leitung .. mal sehen ... vielleicht bekomm ich bald nen Rootserver zum Zocken *fg*

T-DSL? Dann werden da nicht viele User Freude dran haben. Bei dem Be...scheidenen Upstream von 16kb/sek. ist da nicht viel Platz fuer viele Spieler
 
devilz

devilz

Pro*phet
Original geschrieben von Doomshammer


T-DSL? Dann werden da nicht viele User Freude dran haben. Bei dem Be...scheidenen Upstream von 16kb/sek. ist da nicht viel Platz fuer viele Spieler

Ach Doomi ... war das nen wink mit dem Zaunpfahl ? :D :D :D

Stellst du mir nen Server ? *fg* :] :] :]
 
Doomshammer

Doomshammer

Aushilfs-Blowfish
Original geschrieben von devilz

Stellst du mir nen Server ? *fg* :] :] :]

Ich glaub da wuerd mir meine Firma aufs Dach steigen, wenn ich noch mehr Traffic verursache <g>
 

Ähnliche Themen

Cloud Server einrichtung

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Rootserver für Linux

Samba von Win7 "nervt" meinen (Linux-)Server

OpenVPN Ports für Anwendungen weiterleiten?

Oben