wuftp und webmin?

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
hab hier massive Probleme nen ftpserver mit webmin ans rennen zu bekommen :(

hat einer vieleicht ne gute Anleitung, wie ich den wuftp mit webmin einstelle??
:frage:

der server läuft...nur Login klappt einfach nich :(
 
J

jstch

Gast
hab irgenwie das selbe problem, weiss da wirklich niemand eine lösung.
Der Server läuft nur leider schaffe ich es mich unter keinen Umständen einzuloggen. Weder von local über localhost weder von irgend einem andern Pc über

Was muss man da so beachten. Oder noch besser hat jemand eine funktionsfähige Konfiguration in die ich reinschauen könnte ?
 

khs

Routinier
Beiträge
408
jstch schrieb:
Der Server läuft nur leider schaffe ich es mich unter keinen Umständen einzuloggen. Weder von local über localhost weder von irgend einem andern Pc über

Welcher Server?
Wie ist er konfiguriert?
Was spuckt das Logging des Servers (syslog, eigene Datei?) aus?

Fragen ueber Fragen...

-khs
 

Ähnliche Themen

Email via Script über Exchange Server versenden (SASL)

ip6tables Problem

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

Nginx redirect für darkstat

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Oben