wu-ftp server

G

greenlinus

ich lebe in meiner welt
hi,

ich hab nen wu-ftp server aufgesetzt und den anony.... in der ftpaccess verweigert. hab angeben, dass man sich mit einem user und passwort, welche als normale user in dem system laufen einloggen kann. wie kann ich denn sagen, wenn man sich als user einloggt, das er nur sein eigenes home-verzeichnis einsehen, bzw. schreiben(was er aber schon kann) kann. derzeit ist es so, das der user eben, wie gewonnt auf die meisten verzeichnise leserechste hat. oder gibt es da noch eine andere möglich spezifische ftp-user anzulegen?

wäre echt net, wenn mir da jemanden helfen könnte, da ich des für verschiedene projekte nutzen möchte.

mit freunlichen gruß
greenlinus
 

Ähnliche Themen

rsnapshot und ein Rechteproblem?

loginproblem mit proftpd

Anmeldeschirm laesst kein login mehr zu

Problem beim starten von FTP Daemon

FTP Server (Proftpd problem)

Zurück
Oben