Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann ich mir am schnellsten, einfachsten Solaris saugen ??
php Kismet: Hallo Forum, ich würde gerne über Netzwerk mit php auf die Datenbank eines Kismet-Server zugreifen. Jetzt arbeitet dieser mit SQLite. Ich wüßte im Moment...
Warum gibt es keine Moderne Email Client auf Linux?: Servus,
ich nutze Unix (damals IRIX) und Linux (Mint, Manjaro) schon seit sehr lange und hab privat Windows komplett verbannt.
Ich war und bin mit diese...
Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?: Hallo Gemeinde,
ich habe hier einen Debian 10 Server, auf dem ein Samba 4.5 als AD DC installiert ist, er wurde seinerzeits aus den Sourcen compiliert und...
Seit Ubuntu 18.04.5 LTS vermisse ich im Ordnermenü die Option Erstellungsdatum: Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe eine Frage zur grafischen Arbeitsoberfläche von Ubuntu (18.04.5 LTS).
Seid bitte nachsichtig mit mir, denn ich...
CRON - Karnevalistische Lösung des Datums: Guten Morgen Gemeinde,
ich brauche eine Lösung für eine ganze Gruppe von kleinen Soundsystemen, welche Verkaufsraumbeschallung fahren.
Jeder Mini PC...