Wo kann ich mir am schnellsten, einfachsten Solaris saugen ??

razor

Jungspund
Beiträge
20
Ja, ich würd halt ma gern wissen wo ich die ISO's der möglichst neusten version für x86 saugen kann.
 

ookami

Haudegen
Beiträge
543
sun hat die unterstützung für x86 eingestellt, also wirst du nur noch die 8er bekommen!

schau mal auf sun.com, dort gab es mal eine möglichkeit Solaris zu saugen, habe leider keinen link mehr

cu

patrick
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
kannst auch bei sun ne cd bestellen...
kostet auch nicht viel...nen paar dollar halt :))
hätte auch interesse an so ner cd *g*
:]
 

Marco

Routinier
Beiträge
267
Die 5 CDs vom 8er hab ich hier... Weiß nur ned was du damit willst, da hast eh kaum Unterstützung für neuere Komponenten drin...
 

razor

Jungspund
Beiträge
20
Da wo ich das Draufhaun will sin eh keine neueren Komponenten drin, also stört mich das nich.

Ich wills halt einfach ma testen, un nen paar erfahrungen sammln.
 

Ähnliche Themen

php Kismet

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

Seit Ubuntu 18.04.5 LTS vermisse ich im Ordnermenü die Option Erstellungsdatum

CRON - Karnevalistische Lösung des Datums

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Oben