Wo kann ich mir am schnellsten, einfachsten Solaris saugen ??

R

razor

Jungspund
Ja, ich würd halt ma gern wissen wo ich die ISO's der möglichst neusten version für x86 saugen kann.
 
sun hat die unterstützung für x86 eingestellt, also wirst du nur noch die 8er bekommen!

schau mal auf sun.com, dort gab es mal eine möglichkeit Solaris zu saugen, habe leider keinen link mehr

cu

patrick
 
kannst auch bei sun ne cd bestellen...
kostet auch nicht viel...nen paar dollar halt :))
hätte auch interesse an so ner cd *g*
:]
 
Die 5 CDs vom 8er hab ich hier... Weiß nur ned was du damit willst, da hast eh kaum Unterstützung für neuere Komponenten drin...
 
Da wo ich das Draufhaun will sin eh keine neueren Komponenten drin, also stört mich das nich.

Ich wills halt einfach ma testen, un nen paar erfahrungen sammln.
 

Ähnliche Themen

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

php Kismet

Warum gibt es keine Moderne Email Client auf Linux?

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

Zurück
Oben