wo find ich debian testing

Diskutiere wo find ich debian testing im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; hallo.. ich wollt mir grad debian testing von debian.org runterladen. aber da sind alle ordner für i386 leer ?...

1. marcc

marcc Tripel-As

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 06.10.2009
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

4. Emess

Emess Turmspringer

5. marcc

marcc Tripel-As

danke.. hätt ich über die seite nie gefunden ,)

Thema:

wo find ich debian testing

Die Seite wird geladen...

wo find ich debian testing - Ähnliche Themen

1. Abstimmung soll über Teilaspekte von Systemd in Debian 8 »Jessie« neu befinden

Abstimmung soll über Teilaspekte von Systemd in Debian 8 »Jessie« neu befinden: In einer »General Resolution« (GR) sollen die Debian-Entwickler entscheiden, ob es zulässig ist, dass ein Paket direkt von einem Init-System...
  2. Eine Abstimmung soll über Teilaspekte von Systemd in Debian 8 »Jessie« neu befinden

Eine Abstimmung soll über Teilaspekte von Systemd in Debian 8 »Jessie« neu befinden: In einer »General Resolution« (GR) sollen die Debian-Entwickler entscheiden, ob es zulässig ist, dass ein Paket direkt von einem Init-System...
  3. Wine / ld findet -li386 nicht (Debian Unstable)

Wine / ld findet -li386 nicht (Debian Unstable): Hi@all Ich benutze debian unstable und wollte nun die aktuelle wine version übersetzen ,dabei gibt es jedoch ein kleines Problem. Configure...
  4. debian: ufs (freebsd 4.9) mounten ok, aber wie slices finden?

debian: ufs (freebsd 4.9) mounten ok, aber wie slices finden?: freebsd mounten: wie finde ich meine partitionen/slices in debian? hallo versuche mit einem debian rescue system meine ufs (freebsd 4.9)...
  5. Debian installation findet cdrom nicht

Debian installation findet cdrom nicht: Hallo erstmal, Ich hab da ein kleines Problem, was mich nun schon eine ganze weile nervt. Ich versuche Sarge auf einer IBM Intellistation zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden