Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich wollt ma fragen ob es möglich ist unter Windows 2 normale WLan Karten point to point zu verbinden ohne einen Acces Point dazwischen zu haben ?
Bei den Karten handelt es sich um 3com Office Connect !
Original geschrieben von Gollum hmm eigentlich net ! aber ich hat halt gedacht es es hier jemanden gibt der von sowas ahnung hat ! und net nur Kritik äussert
Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen: Dies ist mehr oder weniger eine Panik-Mail. Ein wenig ausführlicher, da ich nicht sicher bin, wo es schief gelaufen ist.
Ich arbeite derzeit in einer Firma...
Falsche Rechte gesetzt beim Anlegen von Ordnern via Samba-Client: Hallo,
ich habe eine Bitte: Kann jemand der Ahnung von der Konfiguration eines Samba-Servers hat, mal meine smb.conf kritisch duchgehen? Ich habe das...
WLAN funktioniert nicht: Hallo,
ich benutze Gentoo auf einem Thinkpad W500.
Ich kann allerdings keine Verbindung mit einem Wlan-Netz herstellen, egal ob WPA2, WEP, oder ohne...
WLAN-Treiber unter Fedora?: Hallo. :)
Ich arbeite gerade an Windows und bin über eine WLAN-Verbindung mit einem WPA2-Personal-Key und einer AES-Verschlüsselung online. Mein Notebook...
Bridge 2 WLAN Karten, eine im AP Modus, andere im Station Modus: Ich habe 2 Wlan Karten unter Ubuntu, Kernel: 2.6.35-22
Die eine, wlan0, tritt mittels hostapd als AccessPoint auf(Master Mode). Die andere, wlan1, ist im...