WLAN Point to Point

Gollum

NuB
Beiträge
131
Also ich wollt ma fragen ob es möglich ist unter Windows 2 normale WLan Karten point to point zu verbinden ohne einen Acces Point dazwischen zu haben ?
Bei den Karten handelt es sich um 3com Office Connect ! ?(
 

Gollum

NuB
Beiträge
131
hmm eigentlich net ! aber ich hat halt gedacht es es hier jemanden gibt der von sowas ahnung hat ! und net nur Kritik äussert :P
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Original geschrieben von Gollum
hmm eigentlich net ! aber ich hat halt gedacht es es hier jemanden gibt der von sowas ahnung hat ! und net nur Kritik äussert :P


Leider muß ich Dr_Ompa zustimmen !

Hier wird dir mit sowas weniger geholfen werden können ....

Probiers dochmal in den Windows Foren .... vielleicht hatt das da schonmal jemand gemacht .....

Ansonsten schau mal hier :

http://wrzx06.rz.uni-wuerzburg.de/kommunikation/wlan/
http://www.nickles.de/c/s/14-0010-240-2.htm

gruß Sven
 

lazarusz

Kaffe Süchtler
Beiträge
248
jop des geht, bin ein bissl spät ich weis aber bin grad dabei aus der winzigsanft welt in die Unix welt umzusteigen.

du musst bei 2 en karten ohne accespoint nur einfach die einstellung

"network Mode" 802.11 Ad-Hoc

einstellen damit weis die mühle das es 2 oder 3 sind ;-)
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Falsche Rechte gesetzt beim Anlegen von Ordnern via Samba-Client

WLAN funktioniert nicht

WLAN-Treiber unter Fedora?

Bridge 2 WLAN Karten, eine im AP Modus, andere im Station Modus

Neueste Themen

Oben