WLAN Point to Point

Diskutiere WLAN Point to Point im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Also ich wollt ma fragen ob es möglich ist unter Windows 2 normale WLan Karten point to point zu verbinden ohne einen Acces Point dazwischen zu...

1. Gollum

Gollum NuB

Also ich wollt ma fragen ob es möglich ist unter Windows 2 normale WLan Karten point to point zu verbinden ohne einen Acces Point dazwischen zu haben ?
    Bei den Karten handelt es sich um 3com Office Connect ! ?(

2. #2 Dr_Ompaa, 01.01.2003
    Dr_Ompaa

Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

Sind wir hier m Windoze Forum ???? ?(

3. Gollum

Gollum NuB

hmm eigentlich net ! aber ich hat halt gedacht es es hier jemanden gibt der von sowas ahnung hat ! und net nur Kritik äussert :P

4. devilz

devilz Pro*phet

Leider muß ich Dr_Ompa zustimmen !

Hier wird dir mit sowas weniger geholfen werden können ....

Probiers dochmal in den Windows Foren .... vielleicht hatt das da schonmal jemand gemacht .....

Ansonsten schau mal hier :

http://wrzx06.rz.uni-wuerzburg.de/kommunikation/wlan/
    http://www.nickles.de/c/s/14-0010-240-2.htm

gruß Sven

5. #5 lazarusz, 20.08.2003
    lazarusz

lazarusz Kaffe Süchtler

jop des geht, bin ein bissl spät ich weis aber bin grad dabei aus der winzigsanft welt in die Unix welt umzusteigen.

du musst bei 2 en karten ohne accespoint nur einfach die einstellung

"network Mode" 802.11 Ad-Hoc

einstellen damit weis die mühle das es 2 oder 3 sind ;-)

Thema:

WLAN Point to Point

Die Seite wird geladen...

WLAN Point to Point - Ähnliche Themen

1. wlan router + access point client

wlan router + access point client: hallo!! ich habe einen linksys wrt54g router und einen sat receiver mit lan anschluss... da ich hier kein netzwerkkabel liegen haben wollte...
  2. Welcher WLAN-Accesspoint?

Welcher WLAN-Accesspoint?: Hi, ein WLAN-AP befindet sich in der mittleren dreier Etagen, die durch Stahlbetondecken getrennt sind. Zurzeit nutze ich einen Allnet 0276, mit...
  3. WLan Karte findet Accesspoint nicht

WLan Karte findet Accesspoint nicht: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem Notebook eine TrueMobile Mini PCI WLan Karte von Dell. Die Karte funktioniert auch...
  4. Anleitung Router/WLAN-Accesspoint unter Debian

Anleitung Router/WLAN-Accesspoint unter Debian: Ich hab es zwar schon mal gepostet aber vielleich was für die HowTos: http://www.gubler.cjb.net/elwms/ mir gefällt die Anleitung vor allem...
  5. Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter

Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter: Hallo ich bin auf der Suche, nach einem USB-Dual-wlan-Adapter der unter Linux funktioniert. Hat jemand so eine Adapter unter Linux in Betrieb,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden