WLAN Point to Point

Gollum

Gollum

NuB
Also ich wollt ma fragen ob es möglich ist unter Windows 2 normale WLan Karten point to point zu verbinden ohne einen Acces Point dazwischen zu haben ?
Bei den Karten handelt es sich um 3com Office Connect ! ?(
 
hmm eigentlich net ! aber ich hat halt gedacht es es hier jemanden gibt der von sowas ahnung hat ! und net nur Kritik äussert :P
 
Original geschrieben von Gollum
hmm eigentlich net ! aber ich hat halt gedacht es es hier jemanden gibt der von sowas ahnung hat ! und net nur Kritik äussert :P


Leider muß ich Dr_Ompa zustimmen !

Hier wird dir mit sowas weniger geholfen werden können ....

Probiers dochmal in den Windows Foren .... vielleicht hatt das da schonmal jemand gemacht .....

Ansonsten schau mal hier :

http://wrzx06.rz.uni-wuerzburg.de/kommunikation/wlan/
http://www.nickles.de/c/s/14-0010-240-2.htm

gruß Sven
 
jop des geht, bin ein bissl spät ich weis aber bin grad dabei aus der winzigsanft welt in die Unix welt umzusteigen.

du musst bei 2 en karten ohne accespoint nur einfach die einstellung

"network Mode" 802.11 Ad-Hoc

einstellen damit weis die mühle das es 2 oder 3 sind ;-)
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Falsche Rechte gesetzt beim Anlegen von Ordnern via Samba-Client

WLAN funktioniert nicht

WLAN-Treiber unter Fedora?

Bridge 2 WLAN Karten, eine im AP Modus, andere im Station Modus

Zurück
Oben