WLAN karte wird nicht gefunden

Wulf

Wulf

Tux-freundliches Raubtier
hallo
ich habe ein notebook mit intigirertem wlan
da ich für schule (delpi5 und so >.>) auch windows brauche hab ich des erst draufgespielt und mit windows eben auch patritioniert
danach wurde ubuntu draufgespchmissen
und ich habe eben das problem dass ubuntu mein wlan adapter nicht mag..
auf windows habe ich einen ttreiber von Attansic. der adapter heist glaub ich Attansic L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Controller
kann mirr jm helfen ? benutze ubuntu
 
Ich bezweifele, dass das der Attansic L1 ein WLAN-Adapter ist. Das ist sicher LAN. Ohne Adapter ist Hilfe nicht möglich. Infos,Infos,Infos,Infos
Gruß
Yogibaer
 
ah stimmt verdammt sry...
wlan ist von intel
name: Intel Wireless WiFi Link 4965AGN
sry xD
das is mir noch nich passiert^^
 
dankeschön mit der anleitung mit dem mac-subsystem hats geklappt^^
 

Ähnliche Themen

T-Sinus 111 Card unter openSUSE 11.1 einrichten

Ubuntu 9.04 und USB-Inet-Stick Huawei E620

Attansic L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Controller Linux Treiber.

Neuinstallation Asus P5K, Q6600

Ubuntu X / dbus problem

Zurück
Oben