Attansic L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Controller Linux Treiber.

Diskutiere Attansic L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Controller Linux Treiber. im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Ich hab n Problem, dass ich nach der Instalation von Suse nich in's I-Net komme, keine Ahnung warum. Ich denke es liegt an den Treibern, denn da...

  1. AxE

    AxE Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab n Problem, dass ich nach der Instalation von Suse nich in's I-Net komme, keine Ahnung warum. Ich denke es liegt an den Treibern, denn da steht immer, das keine Netzerkkarte verfügbar sei. meine Netzwerkkarte:

    Attansic L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Controller


    Ich finde bei Google keine Linux Treiber, weiss da jemand von euch was? ?(
     
  2. b00

    b00 Haudegen

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    Code:
    lspci
    ist der erste schritt zum identifizieren...
     
  3. #3 Gast1, 20.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2007
    Gast1

    Gast1 Guest

Thema:

Attansic L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Controller Linux Treiber.

Die Seite wird geladen...

Attansic L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Controller Linux Treiber. - Ähnliche Themen

  1. Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

    Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Bezüglich diesem Problem habe ich nun eine neue PCI Gigabit Ethernet Card gekauft, jedoch zeigt mit lspci REIN GAR NIX an!! ->...
  2. Banana Pi mit Dualcore-CPU, Gigabit-Ethernet und SATA

    Banana Pi mit Dualcore-CPU, Gigabit-Ethernet und SATA: Mit lemaker.org hat sich ein weiterer Hersteller gefunden, der dem beliebten Einplatinenrechner Raspberry Pi (RPi) mit einem eigenen Produkt...
  3. Gigabit zu langsam - Max 10MB/s

    Gigabit zu langsam - Max 10MB/s: Hi, lange nichts mehr gehört von euch G33ks und N3rds ;) Ich komme direkt zur Sache: Ich habe vorkurzem mein Netzwerk auf Gigabit umgerüstet....
  4. Dual-Gigabit-LAN nutzen

    Dual-Gigabit-LAN nutzen: Hallo! Mein neues Board ist gerade auf dem Versandweg und es hat Dual-Gigabit-LAN. Ich habe hier und da gehört und gelesen, dass man die zwei...
  5. Wieviel Speed im Gigabit LAN?

    Wieviel Speed im Gigabit LAN?: Bei mir ist das recht langsam.. ~30MB/s wenn ich eine 1GB große Testdatei von meinem Server auf den Lappi ziehe (Server: Debian4+Samba - Lappi:...