Windows Mobile 2005 synchronisieren, möglich?

Diskutiere Windows Mobile 2005 synchronisieren, möglich? im Mobile / PDA / Notebook Forum im Bereich Hardware; hallo, hat es schon jemand geschafft ein gerät mit windows mobile 2005 und einer usb-dockingstation mit linux zu synchronisieren? lg gregor

  1. #1 gregor2005, 01.01.2008
    gregor2005

    gregor2005 Jungspund

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hat es schon jemand geschafft ein gerät mit windows mobile 2005 und einer usb-dockingstation mit linux zu synchronisieren?

    lg
    gregor
     
  2. #2 MarioTP, 03.01.2008
    MarioTP

    MarioTP Jungspund

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    SynCE wär die Lösung deines Problems!

    -->SynCE

    Gruß
     
Thema:

Windows Mobile 2005 synchronisieren, möglich?

Die Seite wird geladen...

Windows Mobile 2005 synchronisieren, möglich? - Ähnliche Themen

  1. Pro-Linux: Windows Mobile 5 Synchronisation mit Linux

    Pro-Linux: Windows Mobile 5 Synchronisation mit Linux: Pro-Linux präsentiert Ihnen heute eine Anleitung zur Synchronisation eines PDAs mit Windows Mobile 5 mit Linux. Weiterlesen...
  2. XDA mit Windows Mobile und SUSE 10.0?

    XDA mit Windows Mobile und SUSE 10.0?: Hallo zusammen. Jetzt habe ich es geschafft nur Linux auf meinem Rechner zu haben und nun tauchen schon die Probleme auf. Ich besitze ein XDA...
  3. PDA Windows Mobile-5 mit SuSe 10.2 verbinden

    PDA Windows Mobile-5 mit SuSe 10.2 verbinden: Habe folgende Spielzeuge: Komputer OS: SuSe 10.2 PDA: ASUS MyPal A636N mit Windows Mobile 5 (USB Verbindung) Was soll ich demnächst machen...
  4. Samba-Zugriff mit Windows Mobile 2005?

    Samba-Zugriff mit Windows Mobile 2005?: Hallo, ich habe über WLAN eine MaxtorStorage Festplatte (Netzwerkspeicher) ins Netzwerk eingebunden. Lediglich mein Dell PDA mit...
  5. Motorola MPX200 WindowsMobile 2002 Sync-Probleme

    Motorola MPX200 WindowsMobile 2002 Sync-Probleme: Mahlzeit zusammen! Folgendes Vorhaben: Sync Evolution 2.0.2 <-> Motorola MPX200 (WindowsMobile 2002) Laut diesem Howto wird mein Motorola so...