Wie richtig Partitionieren?
Diskutiere Wie richtig Partitionieren? im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Hallo, Habe in meinem Rechner 2 Festplatten a 40 GB. Ich habe vor Windows runter zuhauen. Könnte mir jemand sagen wie am besten Partitoniere...
Thema:
Wie richtig Partitionieren?
Die Seite wird geladen...
-
Wie richtig Partitionieren? - Ähnliche Themen
-
richtig auf ext Festpl. Partitionieren
richtig auf ext Festpl. Partitionieren: Ja ich weiss was jetzt jeder denkt, doch nein! Di. ist mir der Superblock einer Partition durch Verkettung doofer Umstände (ich) abgeschmiert.... -
PATH wird nicht richtig durchsucht
PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen... -
Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus
Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen.... -
Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz
Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz: Das Digital-Manifest, in dem Wissenschaftler vor ernsten Gefahren für Freiheit und Demokratie durch Big Data und Künstliche Intelligenz warnen,... -
Chrome entfernt Benachrichtigungszentrum
Chrome entfernt Benachrichtigungszentrum: Der Suchmaschinenbetreiber und Softwarehersteller Google hat in seinem Blog bekannt gegeben, das Benachrichtigungszentrum seines Chrome-Browsers...