WhatPulse unter Linux

A

ACE

Grünschnabel
Aloha erstmal,
also ich versuche schon seit einiger Zeit WhatPulse unter Linux, Ubuntu zum laufen zu bekommen, bis jetzt jedoch ohne Erfolg. Mit Wine klappts nicht, da dann das Traysymbol im Panel nicht erscheint.
Installiert ist Wine 0.9.30. Ich hab mich auch schon bei Google umgeschaut aber ohne Erfolg, und auch Boardsuche hat keine Treffer gebracht, deswegen frag ich jetzt hier. Und WhatPulse ist recht wichtig fuer mich, auch wenns einige fuer Schwachsinn halten.
Also haette jemand eine Idee was ich machen koennte?
MfG
 
Mit Wine klappts nicht, da dann das Traysymbol im Panel nicht erscheint.

Mit So detailierten Beschreibungen von deinen bisherigen Unternehmungen wird dir wohl keiner helfen. Sag was du gmacht hast poste Fehlermeldungen die du beim Installieren / Starten bekommst.
 
Wenn ich die Funktion von WhatPulse richtig verstanden hab - das Aufzeichen von Tastendrücken und versenden von Informationen zu dem Server des Anbieters, dann wirst du nicht darüber erfreut sein zu hören, dass es nicht funktionieren wird.
Selbst wenn du es mit Wine zum laufen bekommen würdest, WhatPulse würde nur Informationen im Wine simulierten Programm aufzeichenen.

Btw. interessant das du solche Informationen einfach so verschickst... *kopfschüttel*

gruß Karru
 
Mit So detailierten Beschreibungen von deinen bisherigen Unternehmungen wird dir wohl keiner helfen. Sag was du gmacht hast poste Fehlermeldungen die du beim Installieren / Starten bekommst.
Was soll ich noch beschreiben? Es kommen keine Fehlermeldungen. Weder beim Start noch bei der Installation. Ich instaliere es, es wird gestartet und laeuft im Hintergrund. Alles was nicht funktioniert, ist das es nicht im Tray erscheint. Und wenn es nicht im Tray erscheint, kann man auch nicht hochsenden. Das ist mein Problem. Mehr nicht.

Wenn ich die Funktion von WhatPulse richtig verstanden hab - das Aufzeichen von Tastendrücken und versenden von Informationen zu dem Server des Anbieters, dann wirst du nicht darüber erfreut sein zu hören, dass es nicht funktionieren wird.
Selbst wenn du es mit Wine zum laufen bekommen würdest, WhatPulse würde nur Informationen im Wine simulierten Programm aufzeichenen.

Btw. interessant das du solche Informationen einfach so verschickst... *kopfschüttel*
Es zeichnet lediglich die Anzahl gedrueckter Tasten auf, nicht welche!
Also ist daran ja wohl nichts schlimmes dran, wenn man so hoch intressante Dinge hochsendet, oder seh ich das falsch?
Abgesehen davon hats bei nem Kolegen geklappt, er hatte allerdings SuSe.
 
Hi ACE,

mit Workrave (http://www.workrave.org/welcome/) könntest Du auch ermitteln, wie viele Tastatur- oder Maustasten Du gedrückt hast. Und nebenbei noch was für Deine Gesundheit tun. Aber vermutlich geht es Dir eher um diese komische Statistik auf dem Server. :think:

Liebe Grüße, neq
 
Hi ACE,

mit Workrave (http://www.workrave.org/welcome/) könntest Du auch ermitteln, wie viele Tastatur- oder Maustasten Du gedrückt hast. Und nebenbei noch was für Deine Gesundheit tun. Aber vermutlich geht es Dir eher um diese komische Statistik auf dem Server.
Joppsa so ziemlich, aber ich bedank mich bei dir fuer deine Hilfe. Du hasts wenigstens versucht :)
Ich muss wohl einfach warten bis WP den Linux Clienten fertig hat.

Edit: warum was fuer meine Gesundheit tun? O_o
 

Ähnliche Themen

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Samba 4.1.11 Domänen anbindung funktioniert nicht !!!

Spielespezifische Frage - Rechtefreigabe

Lokale GUI-Programme mit php-cgi starten

Zurück
Oben