Welchen WM benutzt Du ?

Welchen WM benutzt Du ?

  • FVWM oder MWM

    Stimmen: 0 0,0%
  • Afterstep

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sawfish (evtl. + Gnome)

    Stimmen: 1 4,3%
  • IceWM

    Stimmen: 0 0,0%
  • WindowMaker

    Stimmen: 1 4,3%
  • Enlightenment

    Stimmen: 2 8,7%
  • KDE

    Stimmen: 12 52,2%
  • blackbox / fluxbox

    Stimmen: 7 30,4%
  • XFCE (xfwm)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
mennowar

mennowar

B.a.f.H.
Mal wieder ist es Zeit für das beliebte Spiel - welchen WindowManager benutzt Du?
 
tomvomland

tomvomland

Tripel-As
Hmmm...
schade, dass keine Mehrfachnennungen moeglich sind. Ich benutze - je nache CPU & RAM - auf verschiedenen Rechnern verschiedene WM, mal KDE, mal WindowMaker
 
simon

simon

überbezahlt
fluxbox
Ich will mir aber noch aewm++ anschauen.
 
mennowar

mennowar

B.a.f.H.
Tja, eigentlich war Mehrfachnennung angekreuzt ... keine Ahnung warum er das nicht genommen hat.

Ich bin bei MWM, Enlightenment (0.17), und XFCE hängengeblieben.

LG,
Mennowar
 
M

miret

im Ghost-Modus
Ich benutze nur noch KDE! Ist mir am komplettesten! Wenn´s auch manchmal abnagelt!8o
Gnome hatte ich auch mal probiert und gefällt mir gut, vor allem optisch klasse, aber dennoch ziehe ich KDE vor.
Als Alternative finde ich fluxbox sehr gut! Hab ich aber auch nicht mehr drauf.
Ich halte es, es sei denn, man spielt gerne damit rum, für ziemlich sinnlos, mehrere WM´s draufzupacken.
Zu Testzwecken gut, aber irgendwann hat man sich ja doch mal entschieden.
Ich zumindest!:D
 
oenone

oenone

Freier Programmierer[Mod]
ich benutze meistens Windowmaker... Blackbox gefällt mir auch ganz gut, konnte es aber noch nicht ausführlich testen.

auf bald
oenone
 
gelber_hund

gelber_hund

Pseudo-Root
mal kde, mal icewm - je nach lust und laune
 
D

Dr_Ompaa

Hobbyphilosoph
FLUXBOX ist mein klarer Favorit

Schlank aber "stylisch" :D
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Paket Sucher

openSSH: SFTP / FTPS

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

iptables verständniss frage, xrdp nicht erreichbar.

Oben