Welche Grafikkarte?

Diskutiere Welche Grafikkarte? im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hallo, ich brauche eine neue GraKa an die sich 2 Monitore über HDMI (oder zur Not DVI) anschliessen lassen, bevorzugt NVIDIA ... und Sie muss...

1. #1 Nemesis, 28.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2017
    Nemesis

Nemesis N3RD

Hallo,
    ich brauche eine neue GraKa an die sich 2 Monitore über HDMI (oder zur Not DVI) anschliessen lassen, bevorzugt NVIDIA ... und Sie muss unter Linux problemlos laufen.

Theoretisch würde soetwas genügen, sofern sich hier 2 Monitore betreiben lassen.

Hat jemand nen Tipp?

Thx!

2. K.Edy

K.Edy Grünschnabel

Hi,
    hattest du dich eigentlich für eine Graka jetzt entschieden? Und darf man erfragen, was es geworden ist? :)

Thema:

Welche Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte? - Ähnliche Themen

1. matrox grafikkarten.. welche wählen?

matrox grafikkarten.. welche wählen?: . . .
  2. Welche nVidia Grafikkarte unterstützt 1680x1050?

Welche nVidia Grafikkarte unterstützt 1680x1050?: Hallo, ich holte mir eine GeForce FX5200 128-LF Grafikkarte, um eine DVI-Verbindung an meinen SyncMaster 225BW klarzumachen. Der Monitor braucht...
  3. einfache PCI-e-Grafikkarte? welche geht?

einfache PCI-e-Grafikkarte? welche geht?: liebe Mitleidende, seit dem 10. Januar habe ich ein "aktuelles Mainbord" aber kriege dafür offensichtlich keine Grafikkarte!!!!!!!!!!!!!!!!!...
  4. Welche Grafikkarte (Notebook) RTCW

Welche Grafikkarte (Notebook) RTCW: Ich möchte mir ein IBM R50e mit Intel Extreme Graphics2 zulegen, meint ihr die Grafikkarte reicht, um Enemy Territory oder RTCW unter Linux zu...
  5. Welche Grafikkarte habt ihr ?

Welche Grafikkarte habt ihr ?: Hallo, ich muss mir eine neue Grafikkarte zulegen und würde mal gerne wissen, welche von euch eingesetzt werden ... Freue mich auf viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden