Welche Grafikkarte?

Diskutiere Welche Grafikkarte? im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hallo, ich brauche eine neue GraKa an die sich 2 Monitore über HDMI (oder zur Not DVI) anschliessen lassen, bevorzugt NVIDIA ... und Sie muss...

  1. #1 Nemesis, 28.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2017
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche eine neue GraKa an die sich 2 Monitore über HDMI (oder zur Not DVI) anschliessen lassen, bevorzugt NVIDIA ... und Sie muss unter Linux problemlos laufen.

    Theoretisch würde soetwas genügen, sofern sich hier 2 Monitore betreiben lassen.

    Hat jemand nen Tipp?

    Thx!
     
Thema:

Welche Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte? - Ähnliche Themen

  1. matrox grafikkarten.. welche wählen?

    matrox grafikkarten.. welche wählen?: . . .
  2. Welche nVidia Grafikkarte unterstützt 1680x1050?

    Welche nVidia Grafikkarte unterstützt 1680x1050?: Hallo, ich holte mir eine GeForce FX5200 128-LF Grafikkarte, um eine DVI-Verbindung an meinen SyncMaster 225BW klarzumachen. Der Monitor braucht...
  3. einfache PCI-e-Grafikkarte? welche geht?

    einfache PCI-e-Grafikkarte? welche geht?: liebe Mitleidende, seit dem 10. Januar habe ich ein "aktuelles Mainbord" aber kriege dafür offensichtlich keine Grafikkarte!!!!!!!!!!!!!!!!!...
  4. Welche Grafikkarte (Notebook) RTCW

    Welche Grafikkarte (Notebook) RTCW: Ich möchte mir ein IBM R50e mit Intel Extreme Graphics2 zulegen, meint ihr die Grafikkarte reicht, um Enemy Territory oder RTCW unter Linux zu...
  5. Welche Grafikkarte habt ihr ?

    Welche Grafikkarte habt ihr ?: Hallo, ich muss mir eine neue Grafikkarte zulegen und würde mal gerne wissen, welche von euch eingesetzt werden ... Freue mich auf viele...