Weiss suckt ;)

cmk

Benutzertitel:
Beiträge
209
Hallo ich habe ein problem ;)

im screenshot (anhang) seht ihr rechts oben, dass ich grad unixboard markiert hab. die schrift kann man kaum lesen weil sie weiss is. wo kann ich diese einstellung wieder ändern? devliz wusste es auch nich - sagt nich ich hätte vorher net gefragt ;) hehe

gruss
 

Anhänge

  • bildschirmphoto5.png
    bildschirmphoto5.png
    85 KB · Aufrufe: 48

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Schonmal im KDE Kontrollzentrum nachgeschaut ?

Da gibts so ne Abteilung die hatt mit Farben zu tun ... *seufz*
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

jo tu mal im Kontrollzentrum bei Farben ein wenig experimentieren. Das kommt AFAIK auf den Style an den du eingestellt hast. Wo genau weiss ich jetzt auch nicht wo man das einstellt.
 

cmk

Benutzertitel:
Beiträge
209
@ devilz - das hatte ich alles gemacht (habe im kontrollzentrum alles auf voreinstellngen gesetzt) und es ging immernoch nich).

habe neustart gemacht und im kontrollzentrum nochmal alles auf voreinstellungen gesetzt - siehe da es ging wieder.

entschuldigung für die störung.
 

cmk

Benutzertitel:
Beiträge
209
ja devilz ;)

aber du musst dich mal in meine situation versetzten:

Habe wie du mitbekommen hast mit den verschiedenen Möglichkeiten rumgespielt das aussehen von KDE zu verändern. Dann wollte ich wieder alles wie zu beginn haben - habe wirklich lange rumprobiert und alles wieder auf Standard gesetzt. Dann geht es immernoch nicht. Es liegt die vermutung nahe, dass da was faul ist. Auf die Idee zu kommen den PC neu zu starten und alles nochmal zu machen ist man von Linux nich gewöhnt ;) normal sollte das ja beim ersten mal klappen.

Ach was laber ich wieder - ich hätte halt länger rumprobieren sollen klar seh ich ein - in zukunft werde ich mir für jedes KLEINE problem 30 minuten zeit nehmen und erst dann posten. is das n wort? *g
 

sepp2k

FREEAAK!!
Beiträge
62
Es hätte gereicht KDE neuzustarten. Ich kenn das Problem, KDE nimmt manchmal die neuen Farbeinstellungen erst nach nem Neustart komplett an (allerdings scheint sich das nur beim Konqueror bemerkbar zu machen)
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Samba 4 + PowerShell?

Nach Grafiktreiber-Installation äußerst kleine Schriftgröße

Windows Userprofile in Samba Freigabe ablegen

Last mit etc/passwd anzeigen lassen

Neueste Themen

Oben