Was sagt ihr zu meiner Abstauberhomepage?

M

Michael1111

Gast
Servus ich hab mir mal die Mühe gemacht und eine Abstauberhomepage gebastelt.
Da hab ich kostenlose Abstaubersachen drin wie ne Kamera ne Uhr einen Internetbeschleuniger und noch viel mehr .Ich würde mal eure Meinung dazu wissen

http://www.goldesel24.com/tipps

Grüsse euch Michael
 
Zaphod

Zaphod

)=-=[MySelf]=-=(
... na ja, nette Idee, aaaber:
Webdesign leider nicht vorhanden - sorry, ich bin nicht so blind, dass ich Riesenschrift brauche - oder soll das mangelnden Inhalt vertuschen?
Dann: Text in voller Breite quer über den Bildschirm - rate mal, warum Zeitungen mehrspaltig gedruckt sind :(
Das Zappelgif nervt ...
Banner allein sagen nichts aus - ein kleiner Text dazu, der das Angebot erklärt und vielleicht bewertet, so wird was draus :]
Mehr als ne Viertelstunde Zeit solltest du schon in eine Page stecken ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Erweiterbarer Wrapper für GNU find

Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?

Auswahl Serverbetriebssystem

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

*BSD als Server im Linuxnetz

Oben