Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
Kann mir einer sagen wie ich unter Mandrake 9.0 3D Aktvieren für meine Voodoo3. Mit den tdfx Treibern hab ich schon. Aber das ist sau lahm. Was muss ich noch tuen damit ich auch gute FPS Raten habe?
Was benötige ich noch etc....
CentOS 7 keine Netzwerkgeräte verfügbar: Guten Tag zusammen. Bei meinem Versuch mir mal CentOS 7 anzuschauen laufe ich auf meinem Desktoprechner gleich auf ein Problem mit der Erkenung der...
Fedora 17 + Touchpad: Hi Community,
ich habe auf meinem MacBook Pro (8,1) Fedora 17 installiert. Die Installation war kein Problem und alles läuft sehr gut (Sound, WLAN, etc.)...
Ubuntu:Acer Aspire One Happy Bluetooth-Adapter aktivieren: Hi Leute, ich habe euch schon sehr lange nicht mehr mit Fragen genervt, weil bis jetzt auch alles rund lief. Nun nachdem sich mein HP Notebook vonmir...
Suche neue Distris: Hi Leute,
um meine Kentnisse um Linux zu erweitern und um neues zu lernen suche ich 2 neue Distris.
Einmal eine für meine Mutter ihren PC, die schnell...
Suche Grafikkarte in Low Profile: Hi,
lange nichts mehr von euch gelesen, bzw ich war sehr lange nicht aktiv.
Ich hoffe euch gehts noch allen gut :)
Es geht sich um folgendes.
Ich suche...