Von WinAD auf Sambaserver zugreifen funktioniert nicht share nichtmal sichtbar
Diskutiere Von WinAD auf Sambaserver zugreifen funktioniert nicht share nichtmal sichtbar im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi guys, Ich habe einen Windows Server 2008 AD Server mit Windows 7 Clients. Nun habe ich einen Samba Server(3.5.6.) so eingerichtet das er...
Thema: Von WinAD auf Sambaserver zugreifen funktioniert nicht share nichtmal sichtbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
samba ads zugriff
Die Seite wird geladen...
-
Von WinAD auf Sambaserver zugreifen funktioniert nicht share nichtmal sichtbar - Ähnliche Themen
-
Sambaserver im Netzwerk nicht sichtbar
Sambaserver im Netzwerk nicht sichtbar: Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Oliver, bin 47 Jahre "jung" ;) und habe vor vielen Jahren eine Zeit lang mit Suse, Debian, Fedora &... -
zwei Sambaserver binden
zwei Sambaserver binden: Hallo, ich stelle gerade zu einem vorhanden Server einen neuen dazu, Ich möchte nun auf den neuen Server den Domänenmaster laufen haben und... -
Sambaserver in eine neue Domain einbinden
Sambaserver in eine neue Domain einbinden: Hallo, ich stehe in nächster Zeit vor dem Problem, einen bestehenden SambaServer von einer Domain in eine andere zu übernehmen. Jetzt zu... -
Windowsprofile auf neuen Sambaserver kopieren
Windowsprofile auf neuen Sambaserver kopieren: Hallo, ich habe einen neuen Sambaserver installiert (3.0.28a). Dieser läuft als PDC ohne Probleme, wenn ich mich mit neu erstellten Usern... -
Sambaserver Netzwerk gonschior
Sambaserver Netzwerk gonschior: Ich weiß nicht mehr, wo die email - Antwort dieser Frage ist, aber ich habe dieses Problem zu Ende gelöst: Falls der Fragende die Antwort...