Virtual Hosting Control System für Linux

Diskutiere Virtual Hosting Control System für Linux im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo zusammen, ich habe gerade eine kostenlose Software für Webserverwaltung gefunden - http://www.vhcs.net Es gibt leider nur Pakete...

1. Guest

Guest Guest

Hallo zusammen,

ich habe gerade eine kostenlose Software für Webserverwaltung gefunden - http://www.vhcs.net

Es gibt leider nur Pakete (rpm, deb) für Debian und RedHat ... angeblich kommt ein Packet für SuSe in ein Paar Tage.

Gruß
    Spook

2. #2 Speedio, 18.05.2002
    Speedio

Speedio Mitglied

3. #3 Speedio, 18.05.2002
    Speedio

Speedio Mitglied

achso diese version solte schonn mit suse gehn.

Thema:

Virtual Hosting Control System für Linux

Die Seite wird geladen...

Virtual Hosting Control System für Linux - Ähnliche Themen

1. CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition

CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition: Hallo ich konnte trotz Internetrecherche keine deutsprachige Anleitung für CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition installation finden. Wie...
  2. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  3. Centos und Apache (VirtualHost)

Centos und Apache (VirtualHost): Hallo, ich bin gerade dabei die Firmenseiten unserer Unternehmensgruppe neu zu gestalten. Insgesammt sind es 3 Unternehmen. Als Server wurde mir...
  4. Virtual Machine unter KVM verschieben

Virtual Machine unter KVM verschieben: Ich habe in der Anleitung zur KVM (Kernel-based Virtual Machine) bei ubuntuusers.de und auch an anderen Orten gelesen, dass die image Datei also...
  5. Artikel: Gasterweiterungen und Netzwerkoptionen für Virtualbox

Artikel: Gasterweiterungen und Netzwerkoptionen für Virtualbox: Dieser Artikel stellt die Gasterweiterungen von Oracles Virtualbox für Linux-Gäste vor. Danach widmet er sich umfassend den Netzwerkoptionen von...