Via ac3 800 + passendes Board

Diskutiere Via ac3 800 + passendes Board im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Hi@all ich wollte mir eine Mediastation mit Linux für mich selber bauen , ich möchte gerne einen Via ac3 damit betreiben , die Frage: Wer von...

1. #1 Atomara, 01.04.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all

ich wollte mir eine Mediastation mit Linux für mich selber bauen , ich möchte gerne einen Via ac3 damit betreiben , die Frage: Wer von euch kennt ein gutes 370er Sockel Board was ich damit betreiben könnte?

Warum Via ac3 ? der kostet nur um die 20€ und brauch keine aktive Kühlung

2. #2 foobarflu, 01.04.2004
    foobarflu

foobarflu Foren As

spricht was gegen die Mini-ITX-Boards direkt von VIA? Die passen in lüfterlose Gehäuse mit externem Netzteil
    Beste Bezugsquelle ist afaik bebensee.de

3. #3 Atomara, 01.04.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

danke dir , da werde ich gleich mal schaun , die via cpus sind ja dafür bekannt dass sie wenig energie verbrauchen und kaum wärme erzeugen

danke für deinen tipp

4. #4 Atomara, 01.04.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

oh je die würden den kostenrahmen aber sprengen , die kosten ja um die 200€ für 20 + 20 € krieg ich schon ein board und einen via c3 800 mhz .

Thema:

Via ac3 800 + passendes Board

Die Seite wird geladen...

Via ac3 800 + passendes Board - Ähnliche Themen

1. Kein passendes demux-Modul

Kein passendes demux-Modul: Hi, ich komm mir echt bissle nervig vor, aber ich find nirgends so gute infos wie bei euch :) Also nun zu meinem Problem: Ich habe per Amarok...
  2. Couldn't find interface ppp0: Kein passendes Gerät gefunden

Couldn't find interface ppp0: Kein passendes Gerät gefunden: Ich hab Linux 10.1 64bit und eine Vodafone EasyBox Mit Hilfe von Scripts und Icon_switch usw. bekomme ich auch verbindung zur Box. Kppp...
  3. Suche passendes Linux

Suche passendes Linux: Ich habe mir gestern endlich mal einen neuen PC bestellt auf dem eigendlich Mandrake 10.0 laufen sollte. Da ich gestern gelesen habe das sich...
  4. RAID-fähiges Cubieboard5 rechnet mit Achtkern-CPU

RAID-fähiges Cubieboard5 rechnet mit Achtkern-CPU: Die Cubitech Limited, ein chinesischer Mini-PC-Hersteller, hat mit dem Cubieboard5 seine Produktpalette um einen weiteren Platinenrechner...
  5. SATA III SSD an SATA II Board

SATA III SSD an SATA II Board: Hallo, es gibt gerade die Samsung EVO 850 im Angebot und ich hab mir gedacht, mein System auf SSD umzustellen. Die Samsung hat einen SATA...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden