Vektorgrafiken in Video benutzen...

Diskutiere Vektorgrafiken in Video benutzen... im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hallo zusammen, ich würde gern meine Vektorgrafiken in ein Video einfügen, dass heißt, dass ich sie quasi in ein Video mit beliebiger Länge...

1. #1 dongiovanni, 19.11.2006
    dongiovanni

dongiovanni Jungspund

Hallo zusammen,

ich würde gern meine Vektorgrafiken in ein Video einfügen, dass heißt, dass ich sie quasi in ein Video mit beliebiger Länge importieren kann. gibt es dafür irgendwelche Programme und Lösungen?

MfG DonGiovanni

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vektorgrafiken in Video benutzen...

Die Seite wird geladen...

Vektorgrafiken in Video benutzen... - Ähnliche Themen

1. AVMultimedia 2019/IX mit 4K-Video-Unterstützung

AVMultimedia 2019/IX mit 4K-Video-Unterstützung: Die Media-Center-Distribution AVMultimedia bietet in Version 2019/IX volle 4K-Video-Unterstützung. Weiterlesen...
  2. libcamera soll Zugriff auf komplexe Videokameras verbessern

libcamera soll Zugriff auf komplexe Videokameras verbessern: Die zunehmende Komplexität von Videokameras macht es immer schwieriger, die vielen Einstellungen der V4L-Schnittstelle zu beherrschen. libcamera...
  3. Videos der BSDCan veröffentlicht

Videos der BSDCan veröffentlicht: Die Videos und Vorträge der im Mai in Kanada abgehaltenen BSDCan 2019 sind online verfügbar und können im Medienkanal der Veranstalter gefunden...
  4. Freier Video-Codec AV1 findet Eingang in Hardware-Produkte

Freier Video-Codec AV1 findet Eingang in Hardware-Produkte: Realtek hat einen Prozessorchip mit integriertem Dekoder für das freie Videoformat AV1 vorgestellt. Das System ist für Set-Top-Boxen mit...
  5. Videos der linux.conf.au 2016 veröffentlicht

Videos der linux.conf.au 2016 veröffentlicht: Die Videos der Anfang Februar in Australischen Geelong abgehaltenen »Linux.Conf.Au 2016« sind online verfügbar und können von allen Interessenten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden