Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist das eigentlich mit einer schnöden 1:1-kopie einer Video CD? Auch nur mit cdrdao???
Hab zwar den vcdimager installiert, aber noch nichts mit gemacht. Gibt es dafür irgendwo ´ne prägnante Anleitung in deutsch?
Ich kann zwar englisch, finde es trotzdem lästig ständig Technokratenenglisch lesen zu müssen. ;-)
normal vcd`s brenne ich einfach mit xcdroast
klappt wunderbar...aber für svcd´s hab ich noch keine lösung gefunden...
da hängt sich xcdroast bei mir (mandrake) immer auf....
klappen tuts nur mit ner "VCD"!!
du machst dir mit xcdroast nen image von dem teil und brennst es dann...
bei einer "SVCD" hängt er sich auch beim lesen auf
Keine grafische Oberfläche (Debian Installation): Hallo zusammen,
vorne weg: Ich bin Linux-Neuling und hoffe, hier im richtigen Forenbereich zu schreiben, falls nicht, bitte verschieben.
Bisher habe ich...
Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo,
ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM)....
Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div. anderen...
Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi,
aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12 (siehe Manual...
Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo,
Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist.
Ich hätte das...
Home Verzeichnis ändern: Hallo
Wollte nicht, dass mein Sohn (16) in die veschränkte WIN Welt hinein wächst und habe für Ihn Linux Mint auf seinem LAPTOP installiert. Er nutzt neben...