upnp mit transcode für Linux?

P

Pond247

Doppel-As
Seit kurzem haben wir einen Noxon zum abspielen von Musik über WLAN gekauft.
Gibt es für Linux Programme, die bei upnp-Freigaben bei Bedarf z.B. flac in mp3 umwandeln und dann als mp3 streamen?
 
Ich habe mich noch nicht so sehr mit dem Thema beschäftigt, aber auf anhieb fällt mir kein Programm ein. Wahrscheinlich musst du dir da schon selbst ein Script oder so basteln.

Havoc][
 
Naja, das is das umwandeln. Aber ich denke das es ums automatische umwandeln und Streamen geht. Daher brauch er sehr wahrscheinlich ein Script ;).

Havoc][
 

Ähnliche Themen

MangoHud Version v0.6.9: Neue Parameter für das Linux-Performance-Overlay

Warum gibt es keine Moderne Email Client auf Linux?

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Arch Linux Iso Image verifizieren

Zurück
Oben