Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich habe mir quanta runtergeladen (ein php editor). habe ihn entpackt. ich finde keine ausführbare datei. ich nehme an, man muss das ding erst kompilieren.
haste ein tar.gz runtergeladen oder ein rpm ?
rpm mit rpm -iv quata.....rpm installieren , dan in der Konsole quanta eingeben , tar.gz mit tar xvfz entpacken , dann in das verzeichnis wechseln und INSTALL bzw README datei lesen, aber im prinzip steht da eh nur drin , ./configure eingeben, dann make und dann make install . Dann solltest du auch einfach mit quanta das ding starten können.
Routing funktioniert nur für eine IP: Hallo zusammen,
ich habe ein sehr komisches Verhalten und kann mir das nicht erklären.
Ich habe ein /28 Netz. Darin befinden sich Linuxsysteme welche alle...
Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby: Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby verwenden. Für Nextcloud habe ich aus einer Anleitung eine neue...
Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web): Hi,
Ich habe in meinem Netzwerk zuhause einen Raspberry Pi stehen, den ich zu einem Kleinen lokalen net share service erweitern würde.
Dabei soll er...
PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen,
ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen Problem...
Daten UND Betriebssystem, alles auf einem SW-RAID1-Array...?: Hallo zusammen
Wollte fragen wie man sowas macht, leider finde ich im Internet immer nur die Anleitungen wo davon ausgegangen wird dass eine sep. Platte...