und nun auch noch das:
Diskutiere und nun auch noch das: im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Ich habe versucht in lio den speicher einzutragen mit: etc/lilo.conf.... die Antwort ist merkwürdig, nämlich: keine Berechtigung Wie kann das...
Thema:
und nun auch noch das:
Die Seite wird geladen...
-
und nun auch noch das: - Ähnliche Themen
-
Wayland in Ubuntu 12.04 noch kaum brauchbar
Wayland in Ubuntu 12.04 noch kaum brauchbar: Die Testversion 0.85 von Wayland ist in Ubuntu gelandet. Bleibt es jedoch beim momentanen Zustand, wird man mit den Ubuntu-Paketen nicht viel... -
Schneller WM der auch noch gut ausschaut ?
Schneller WM der auch noch gut ausschaut ?: Allsooo .. von KDE bekommt mich aufm Desktop keiner weg, soviel vorneweg. Nun möchte ich aber aufm Notebook (p4 1600) nen kleinen schnellen WM... -
Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob
Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann.... -
»Master Of Orion«-Remake auch für Linux
»Master Of Orion«-Remake auch für Linux: Das kommende Remake des Spieleklassikers »Master Of Orion« ist seit dem Wochenende auch für Linux verfügbar. Das Spiel steht ab sofort als »Early... -
»ARK: Survival Of The Fittest« auch für Linux
»ARK: Survival Of The Fittest« auch für Linux: Das Entwicklerstudio Wildcard hat der Spin-Off für »Ark: Survival Evolved« über den Steam Early Access nun auch allen Linux- und Mac OS X-Nutzern...