ubuntu auf windows 10

Diskutiere ubuntu auf windows 10 im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; wer kann mir bitte helfen ich will unbuntu neben windows 10 laufen lassen leider kommt beim installieren immer eine fehlermeldung UND ZWAR:es...

1. #1 gera121161, 07.04.2016
    gera121161

gera121161 Grünschnabel

wer kann mir bitte helfen ich will unbuntu neben windows 10 laufen lassen leider kommt beim installieren immer eine fehlermeldung

UND ZWAR:es trat ein fehler auf,als die änderungen auf das speichergerät geschrieben wurde

wer hilf mir hier bitte

2. T-One

T-One Routinier

Hallo gera121161,

bitte beschreibe dein Problem aussagekräftig, so wirst du kaum eine brauchbare Antwort erhalten.
    Ich habe deine 3 Zeilen nun 5 mal durchgelesen und habe immer noch keine Ahnung was du willst.

Grüße

3. #3 logoft, 19.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2016
    logoft

logoft Foren As

Thema: ubuntu auf windows 10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ubuntu es trat ein fehler auf als dieÄnderungen auf das Speichergerät geschrieben wurden

,
  2. Ubuntu installation es trat ein fehler auf als die änderungen auf das peichergerät geschrieben wurden

Die Seite wird geladen...

ubuntu auf windows 10 - Ähnliche Themen

1. Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert

Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert: Dieser Artikel gibt einen ersten Eindruck des »Windows-Subsystems für Linux«, das Microsoft bereitstellt, um Ubuntu ohne Virtualisierung unter...
  2. Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen

Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen: In einer Keynote bei Microsofts derzeit stattfindender Entwicklerkonferenz Build werden am 31. März Einzelheiten zur einer nativen Integration von...
  3. Datensicherung von Ubuntu 12.04 Server über LAN auf Windows 8 Rechner

Datensicherung von Ubuntu 12.04 Server über LAN auf Windows 8 Rechner: Samba4 ist auf ubuntu 12.04 Server als AD DC konfiguriert. Auf Samba 4 gibt es auch 8 Freigabeordner, die von mehreren Windowsbenutzern verwendet...
  4. Problem bei Ubuntu 13.10 installation neben Windows 7

Problem bei Ubuntu 13.10 installation neben Windows 7: Hallo liebe Gemeinde, ich bin absoluter Linux-Neuling und habe versucht Ubuntu 13.10 neben meinem Windows 7 zu installieren. Ich habe vor...
  5. Ubuntu 12.04 LTS Datensynchronisation mit Windows7 Dateifreigabe

Ubuntu 12.04 LTS Datensynchronisation mit Windows7 Dateifreigabe: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es ein Programm für Ubuntu 12.04 LTS x86 gibt, mit dem ich Daten von meinem Ubuntu Rechner mit den Daten auf...