tvtime -> line mute

Diskutiere tvtime -> line mute im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Wenn ich tvtime benutzt habe wird beim Beenden jedes Mal line auf mute gestellt. Weiß jemand, wie man das beheben kann?

1. #1 flammenflitzer, 17.04.2005
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Hallo
    Wenn ich tvtime benutzt habe wird beim Beenden jedes Mal line auf mute gestellt. Weiß jemand, wie man das beheben kann?

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tvtime -> line mute

Die Seite wird geladen...

tvtime -> line mute - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe mit tvtime.

Bitte um Hilfe mit tvtime.: Bitte um Hilfe mit tvtime. Das prog lief vor einigen Monaten zumindest die Ausgabe wahrscheinlich hab ich dann irgend was installiert und seit her...
  2. Artikel: Collabora – so klappt die Zusammenarbeit im Online-Office von Nextcloud

Artikel: Collabora – so klappt die Zusammenarbeit im Online-Office von Nextcloud: Das Online-Office von Collabora lässt sich gut in Nextcloud nutzen. Dieser Artikel beschreibt, wie man es einrichtet. Weiterlesen...
  3. Onlyoffice-Online Editoren 5.4 erschienen

Onlyoffice-Online Editoren 5.4 erschienen: Onlyoffice hat die Onlyoffice-Online Editoren in Version 5.4 mit zahlreichen neuen Funktionen freigegeben, darunter die erweiterte Gestaltung von...
  4. LineageOS öffnet Patreon-Seite

LineageOS öffnet Patreon-Seite: Wie die Entwickler des aus der Asche von Cyanogenmod hervorgegangenen LineageOS bekannt gaben, können Nutzer das Projekt finanziell mit einer...
  5. Novoline Spielautomaten

Novoline Spielautomaten: Hey Ich suche Novoline Slots, die ich online ohne Anmeldung spielen kann, die spiele wie Indian Spirit, Queen of Hearts haben. Was könnt ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden