TV Karte Hauppauge TV-Karte White Box

Ticha

Ticha

Linux Missionar
Ich hab vor mir ne TV Karte zu kaufen... alklerdings hab ich ja jetzt so gehört das nich jede karte unter Linux läuft. Deswegen würd ich gern mal fragen ob jemand erfahrung mit dieser karte hat? is ne ganz billige von Hauppauge...

gruss Ticha
 
Hi Ticha,

unter welcher Distribution möchtest du denn die TV-Karte nutzen?

Hab hier mal eine Kompatibilitätsliste von openSUSE 10.2!

Viel Spaß!
MarioTP
 
Ich habe eine analoge Hauppauge mit einem 878-Chipsatz, die sich praktisch von selber einrichtet und ein hervorragendes Bild abliefert - die kann ich also absolut empfehlen.
 
ich wills auf Suse 10.2 oder höher laufen lassen.

also die karte die ich da gerade im blick hab, hat einen Conexant CX23881-19 Chipsatz... der wird in der Liste von der Suse gar nbicht erst erwähtn
 
Na noch hast Du sie doch nicht gekauft, oder? Hol Dir doch eine, die in der Liste erwähnt wird (erscheint mir zumindest ziemlich naheliegend).
 
naja... ich arme studentsau bin eigentlich immer auf der suche anch dem billigsten :-I und deswegen hatte ich die karte auch im auge. für 17€ gehn ja noch... aber der rst ius alles 50€ lus...

und ebay hab ich kein lust :-I
 
Ich hab meine Hauppauge für rund 15 oder 20€ in 'nem Second-Hand-Computerladen abgestaubt, und das war vor etwa einem Jahr. Die Dinger gibt's mittlerweile echt für wenig Geld, wenn es denn keine brandneue High-Tech-Karte sein muss. Stöber doch mal ein wenig oder frage jemanden mit einem ebay-account, ob er für Dich mitbietet.
 
Ich hab noch ne alte Hauppauge Stereo Analog TV Karte in Verwendung, mittlerweile seit 5 Jahren - also die Qualität stimmt wohl :-)
 
Also ne Hauppauge-TV-Karte aus der Liste kann ich dir echt empfehlen!
Hab selber eine, die super funktioniert und auch bei anderen gabs bisher nur Lob!
Also nur los ;-)!

Lg
MarioTP
 
Na dann werd ich mla um eine kümmern :) wenn ich wieder ein paar flocken übrif hab :D
 

Ähnliche Themen

Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

Beratung Grafikkartenkauf

Raspberry Pi mit Google Cloud Print

Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen

Zurück
Oben