ttf tools ...

Diskutiere ttf tools ... im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hallo alle zusammen... hat irgendeiner schon mal von nem konverter wie ttf2pfb nur in umgekehrter richtung gehört :? ich brauch unbedingt n...

1. ^^0^0

^^0^0 Jungspund

hallo alle zusammen...

hat irgendeiner schon mal von nem konverter wie ttf2pfb nur in umgekehrter richtung gehört :?
    ich brauch unbedingt n tool mit dem ich truetype schriften aus type1(u.a.) machen kann... bitte helft mir...

tHx

2. ^^0^0

^^0^0 Jungspund

jau,...
    hab schon was gefunden -> fontforge

Thema:

ttf tools ...

Die Seite wird geladen...

ttf tools ... - Ähnliche Themen

1. Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei

Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei: Microsoft gibt erneut Werkzeuge für Entwickler auf GitHub frei. Diesmal handelt es sich um die Productivity Power Tools für Visual Studio....
  2. Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools

Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools: Moin Community, ich habe Solaris 8 ( unsupported) in einer Vmware Workstation ( erst 10 jetzt 11) installiert. So weit so gut, wollte jetzt das...
  3. AdaCore gibt Tools im Quellcode frei

AdaCore gibt Tools im Quellcode frei: Wie AdaCore bekannt gab, stehen GtkAda, Bareboard sowie Ada-Bindungen für Lua im Quellcode auf GitHub bereit. Weiterlesen...
  4. Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1"

Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1": Hallo, ich kann mein OpenSuse 12.3 nicht mehr richtig updaten. beim versuch bekomme ich folgende Meldung: ( 1/23) Installing:...
  5. Red Hat Software Collections 1.0 und Developer Toolset 2.0

Red Hat Software Collections 1.0 und Developer Toolset 2.0: Nachdem Red Hat im Juni eine Betaversion seiner Software-Zusammenstellung für Entwickler mit der Bezeichnung Software Collections veröffentlicht...