.toast mit Linux brennen

Diskutiere .toast mit Linux brennen im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Moin, ich habe auf meinem Rechner noch ein Toast-Image gefunden. Nach ein bisschen googlen hab ich herausgefunden, dass das nicht iso9660...

  1. #1 betaros, 10.07.2009
    betaros

    betaros Computerspezi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe auf meinem Rechner noch ein Toast-Image gefunden. Nach ein bisschen googlen hab ich herausgefunden, dass das nicht iso9660 konform ist und unter OSX mit Roxio Toast erstellt wurde...

    Nun möchte ich dieses Image aber mit Linux brennen :D Doch da gab mir die allwissende Müllhalde kein passendes Ergebnis X( Weiß jemand von euch, wie ich das Image brennen kann?

    OS: Arch Linux x86 2009.2

    mfg
    betaros
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Also ich hab mal gegoogelt...

    ...manchmal soll es helfen, einfach das Image in .iso umzubenennen!
     
  4. #3 betaros, 10.07.2009
    betaros

    betaros Computerspezi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

    Danke!

    mfg
    betaros
     
Thema:

.toast mit Linux brennen

Die Seite wird geladen...

.toast mit Linux brennen - Ähnliche Themen

  1. Daten auf CD bringen k3b, gnomebaker, cdtoast und Nautilus

    Daten auf CD bringen k3b, gnomebaker, cdtoast und Nautilus: Daten auf eine CD schreiben bringt nicht das gewuenschte Ergebniss. System ----------------------- K3b Version: 0.12.10 KDE Version:...
  2. Puppy linux helligkeit ändern.

    Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  3. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  4. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...
  5. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...