Tabelle kann nicht geöffnet werden

Diskutiere Tabelle kann nicht geöffnet werden im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Morgen :) Ich habe eine Tabelle die ich nicht öffnen kann. Die Tabelle habe ich mit OpenOffice erstellt. Wenn ich sie öffnen will kriege ich...

  1. gpi

    gpi Jungspund

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Morgen :)

    Ich habe eine Tabelle die ich nicht öffnen kann. Die Tabelle habe ich mit OpenOffice erstellt. Wenn ich sie öffnen will kriege ich die Meldung:

    Code:
    Formatfehler in Teildokument content.xml an Position 2,1234 in der Datei entdeckt.
     
  2. #2 underliner, 27.09.2010
    underliner

    underliner Jungspund

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden - Lower Saxony
  3. gpi

    gpi Jungspund

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link, aber die validome.org/xml/validate/ Seite funktioniert bei mir nicht :(
     
  4. #4 saeckereier, 27.09.2010
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Ein beliebiger XML Validierer sollte funktionieren
     
  5. #5 underliner, 27.09.2010
    underliner

    underliner Jungspund

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden - Lower Saxony
  6. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    wie zum Beispiel 'tidy'. Sollte mittlerweile in den meisten Distributionen verfuegbar sein.
     
  7. gpi

    gpi Jungspund

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Tabelle kann nicht geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Tabelle kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

  1. Partitionstabelle wird von Linux nicht erkannt

    Partitionstabelle wird von Linux nicht erkannt: Hallo zusammen, da das Wühlen in den alten Threads dieses Mal nicht erfolgreich war, eine Frage im Zusammenhang mit der Reaktivierung von Grub...
  2. Kann im MySQL-Cluster keine Tabellen anlegen

    Kann im MySQL-Cluster keine Tabellen anlegen: Ich habe gerade ein kleines MySQL-Cluster (2 Speicherknoten, 4 API-Knoten, 1 Management-Konsole) aufgesetzt. Die einzelnen Nodes scheinen...
  3. Mit bash Skript bestimmte Werte aus Tabelle lesen

    Mit bash Skript bestimmte Werte aus Tabelle lesen: Hallo! Ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit bash und bin deshalb noch nicht so fit darin. Und nun habe ich schon ein kleines Problem und...
  4. Artikel: Diagramme in Linux - Vier Tabellenkalkulationen im Vergleich

    Artikel: Diagramme in Linux - Vier Tabellenkalkulationen im Vergleich: Tabellenkalkulationen sind aus der Arbeitswelt kaum noch wegzudenken. Eine ihrer Stärken ist die schnelle Visualisierung tabellarischer Daten in...
  5. Unix-Filetabelle

    Unix-Filetabelle: Hallo, ich verstehe das noch nicht so ganz wie das in Unix so abläuft mit der Open file Table, System File Table und Inode Table. Im Inode...