Tabelle kann nicht geöffnet werden

Diskutiere Tabelle kann nicht geöffnet werden im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Morgen :) Ich habe eine Tabelle die ich nicht öffnen kann. Die Tabelle habe ich mit OpenOffice erstellt. Wenn ich sie öffnen will kriege ich...

1. gpi

gpi Jungspund

Morgen :)

Ich habe eine Tabelle die ich nicht öffnen kann. Die Tabelle habe ich mit OpenOffice erstellt. Wenn ich sie öffnen will kriege ich die Meldung:

Code:
    Formatfehler in Teildokument content.xml an Position 2,1234 in der Datei entdeckt.

2. #2 underliner, 27.09.2010
    underliner

underliner Jungspund

3. gpi

gpi Jungspund

Danke für den Link, aber die validome.org/xml/validate/ Seite funktioniert bei mir nicht :(

4. #4 saeckereier, 27.09.2010
    saeckereier

saeckereier Graue Eminenz

Ein beliebiger XML Validierer sollte funktionieren

5. #5 underliner, 27.09.2010
    underliner

underliner Jungspund

6. rikola

rikola Foren Gott

wie zum Beispiel 'tidy'. Sollte mittlerweile in den meisten Distributionen verfuegbar sein.

7. gpi

gpi Jungspund

Thema:

Tabelle kann nicht geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Tabelle kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

1. Partitionstabelle wird von Linux nicht erkannt

Partitionstabelle wird von Linux nicht erkannt: Hallo zusammen, da das Wühlen in den alten Threads dieses Mal nicht erfolgreich war, eine Frage im Zusammenhang mit der Reaktivierung von Grub...
  2. Kann im MySQL-Cluster keine Tabellen anlegen

Kann im MySQL-Cluster keine Tabellen anlegen: Ich habe gerade ein kleines MySQL-Cluster (2 Speicherknoten, 4 API-Knoten, 1 Management-Konsole) aufgesetzt. Die einzelnen Nodes scheinen...
  3. Mit bash Skript bestimmte Werte aus Tabelle lesen

Mit bash Skript bestimmte Werte aus Tabelle lesen: Hallo! Ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit bash und bin deshalb noch nicht so fit darin. Und nun habe ich schon ein kleines Problem und...
  4. Artikel: Diagramme in Linux - Vier Tabellenkalkulationen im Vergleich

Artikel: Diagramme in Linux - Vier Tabellenkalkulationen im Vergleich: Tabellenkalkulationen sind aus der Arbeitswelt kaum noch wegzudenken. Eine ihrer Stärken ist die schnelle Visualisierung tabellarischer Daten in...
  5. Unix-Filetabelle

Unix-Filetabelle: Hallo, ich verstehe das noch nicht so ganz wie das in Unix so abläuft mit der Open file Table, System File Table und Inode Table. Im Inode...