syslog-ng

Diskutiere syslog-ng im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Ich hab hier 2 Router, nen Cisco 2514 und nen Ascend Max 2002 beide sollen nen Syslog auf einen gemainsamen Server legen, jedoch in 2...

  1. J_Dani

    J_Dani Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier 2 Router, nen Cisco 2514 und nen Ascend Max 2002

    beide sollen nen Syslog auf einen gemainsamen Server legen, jedoch in 2 unterschiedliche Dateien. ICh weiß das der normale Syslog dies nicht kann, drum verwende ich Syslog-ng.

    Ich weiß aber leider nicht wie ich das einstellen soll dass er die Geräte trennt ...
     
Thema:

syslog-ng

Die Seite wird geladen...

syslog-ng - Ähnliche Themen

  1. Syslog-NG auf SLES11.2 compilen

    Syslog-NG auf SLES11.2 compilen: Hallo, ich versuche Syslog-NG auf SLES zu Kompilieren. Hat sich bei den ganzen Abhängigkeiten die es nicht gibt auch etwas hingezogen. Jetzt hab...
  2. Syslog-NG

    Syslog-NG: Hallo, Is es möglich das bestimmte Crons nicht an den Syslog-NG gesendet werden ? . Ich hab es mal mit einem Regulären ausdruck versucht aber...
  3. Debian 5 (syslog-ng + stunnel)

    Debian 5 (syslog-ng + stunnel): Hallo Allerseits, ich habe ein kleines Problem.... Hier eine kurze Erklärung was ich gemacht habe. Syslog-ng(client) läuft und wird auf...
  4. syslog-ng und iptables Problem

    syslog-ng und iptables Problem: Hallo Leute, probier ich es mal hier. In anderen Foren hab ich keine Antwort bekommen. Das Thema war bestimmt schon oft hier, ich habe folgendes...
  5. Syslog-ng Cron nicht loggen

    Syslog-ng Cron nicht loggen: Hallo, Kann mir jemand verraten wie ich den syslog-ng auf einem Debian-Server dazu bewegen kann, die ganzen Chron-Einträge in eine andere Datei...