Synaptic Paketquellen für Eclipse

Ticha

Ticha

Linux Missionar
hi

kennt einer Paktquellen für apt-get um erweiterungen von Eclipse zu installieren?

finde irgendwie nichts brauchbares bei google

;(
 
Man muss die Erweiterungen doch nur in den Eclipse Ordner kopieren.
Aber warum Einfach wenns auch Kompliziert geht...
 
hmm... ich weiss ihr haut mich jetzt... aber wo is der? ich hab mal einen geunfend und ie erweiterungen reingemacht aber irgendwie hat Eclipse die dann auch nicht so wirklich angenommen
 
Ist mir auch neu, das es mit einem einfachen reinziehen getan ist...

Geh halt in Eclipse ueber Help | Software Updates | Find and Install | Search for new features usw.
 
hmm... ich weiss ihr haut mich jetzt... aber wo is der? ich hab mal einen geunfend und ie erweiterungen reingemacht aber irgendwie hat Eclipse die dann auch nicht so wirklich angenommen

Wie wäre es mit etwas mehr Mühe bei der Erstellung deiner Beiträge, deine Rechtschreibung ist grauenhaft.

Man muss die Erweiterungen doch nur in den Eclipse Ordner kopieren.
Aber warum Einfach wenns auch Kompliziert geht...

Möglich, aber eine schlechte Idee, da Abhängigkeiten nicht geprüft werden.

Im Menü:

Help -> Software updates -> Find and Install

So werden eclipse-Erweiterungen installiert.
 
Also ich mache das über den "Paketmanager" von Eclipüse. der prüft bei mir auch die abhängigkeiten. Welche version nutzt du?
 
also ich benutze gerade die 2.3 er Version. Aber irgendwie finde ich indem Paketmanager nicht das was ich möchte :-/ such PHP Mod und SVN zugriff :-I aber irgendwie find ich nix :-/
 
Oh, 2.3 ist aber nicht sehr neu....

Fuer PHP nehm ich PDT -> klick, den Link unter Downloads ins oben genannte Menue einfuegen
Fuer SVN scheint Subclipse was zu sein -> klick, ziemlich in der Mitte
 
ok danke :) das SVN tool ging zwa rnich so gut, aber ich glaube dazu nehme ich ein externes tool :)

aber danke für das PHP zusatz das is super :)

greetz Ticha
 

Ähnliche Themen

openmamba GNU/Linux: KDE Plasma 5 und Synaptic für den Raspberry Pi

"non blocking console input" wieder rückgängig machen?

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Erweiterbarer Wrapper für GNU find

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Zurück
Oben