Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
als anhang hab ich n screenshot meines desktops angehaengt. ich wuerde gerne die symbole von der anzeige der der laufenden programme trennen. dh ich moechte eine zweite taksleiste haben... wie geht das?
seeeeeeeeeeeeeehr geil herr joelH danke. habe jetzt taskleiste in nem extra fenster - aber wie bekomme ich die taskleiste aus der leiste weg wo auch die symbole sind? ich habe da nichts gefunden
Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup: Hi Leute,
ich versuche einen Samba Docker Container zu basteln, den ich mit nem OpenLDAP Container (den LDAP Container hab ich auch mit dem...
Partitionen auf SD-Karte lassen sich nicht löschen: Hallo,
aus meinem Handy stammt eine microSDHC-Karte (4GB), die jetzt einige Zeit nicht verwendet wurde. Ich wollte diese "platt" machen um sie wieder im...
Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen: Moin,
ich habe ein altes Mainboard zu einem NAS umgebaut auf dem ein Ubuntu läuft. Ist kein spezielles NAS-System, es war halt nur drauf. An dem...
Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste: Ich nutze Ubuntu seit 6.06LTS, war eine Zeit lang sehr zufrieden, am allerbesten lief 7.04.
Danach gibg es aber mMn. langsam aber sicher abwärts.
Aus...
Werte unterschiedlichen Types aufnehmen.: Hi,
ich möchte gerne Werte mit unterschiedlichen Datentyp, Größe und Anzahl in einem Programm aufnehmen und verarbeiten.
Doch ich finde für das Problem...