Symbole und Taskleiste trennen

cmk

Benutzertitel:
Beiträge
209
hi

als anhang hab ich n screenshot meines desktops angehaengt. ich wuerde gerne die symbole von der anzeige der der laufenden programme trennen. dh ich moechte eine zweite taksleiste haben... wie geht das?
 

simon

überbezahlt
Beiträge
134
a) Wo ist der Screenshot?

b) Welchen WindowManager (oder Desktop) verwendest du?
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

also beim KDE3 kannste rechtsklick auf deine Taskleiste (freie Stelle) und dann HINZUFÜGEN/ERWEITERUNG , da haste dann verschiedene Möglichkeiten.
 

cmk

Benutzertitel:
Beiträge
209
seeeeeeeeeeeeeehr geil herr joelH danke. habe jetzt taskleiste in nem extra fenster - aber wie bekomme ich die taskleiste aus der leiste weg wo auch die symbole sind? ich habe da nichts gefunden


screenshot is zu gross um ihn zu uppen ;(
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Partitionen auf SD-Karte lassen sich nicht löschen

Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Werte unterschiedlichen Types aufnehmen.

Oben