suse 10.3 lässt sich nicht mehr booten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und zwar anhand vorhandener Partitionen. Oder?
Naja wie gesagt, theoretisch moeglich, aber testdisk, welches sicher eines der besten "kostenloesen" Recovertools auf dem Markt ist, beist sich daran gehoerlich die Zaehne aus.

Wenn SGD das schafft, umso besser, ich halte es aber fuer unwahrscheinlich ;)

Aber wenn die Daten wirklich so wichtig sind, wuerde ich jetzt an stelle des TE aufhoeren mit dem rumbasteln und das ganze in professionelle Haende legen.
Und so extrem teuer ist das auch nicht.
 
Naja wie gesagt, theoretisch moeglich, aber testdisk, welches sicher eines der besten "kostenloesen" Recovertools auf dem Markt ist, beist sich daran gehoerlich die Zaehne aus.

[keruskerfürstmodus]

Dann ist testdisk ganz offenbar ein mangelhaftes Programm.

[/keruskerfürstmodus]

Nee, mal im Ernst: das sind hier zwei völlig verschiedene Ansätze, die sich hier verflechten. Mein Ansatz geht erstmal in die Richtung, den alten Zustand wiederherzustellen, um zu sehen, ob man von der fraglichen Partition booten kann und dann irgendwie darauf zugreifen. "Ihr anderen" wollt ja offenbar primär die Daten erhalten, und wenn testdisk bzw. PhotoRec das nicht schafft, dann... weiß ich auch nicht.
 
Du kannst das gerne per PN mit mir und Kostja klaeren (oder du kommst in den Chat etc) aber bitte hijacke hier nicht den Thread.

so ich habe mich von meinem zwerchfellriss erholt, den mir der lachanfall nach deinem satz bereitet hat. ich denke das sollte man in wikipedia aufnehmen. da findet man noch kein threadhijacking. siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hijacking

und da pn's mit kritik eh ignoriert werden und man gegen die ignoranz nicht ankommt, beende ich meine meinung hiermit. löscht mich, plongt mich und was auch immer. nur eines ist sicher. ICH BIN NICHT DER EINZIGE HIER, DER SO BEHANDELT WURDE.
 
so ich habe mich von meinem zwerchfellriss erholt, den mir der lachanfall nach deinem satz bereitet hat.
Es freut mich das du dir nichts ernsteres zugezogen hast... ehrlich.

und da pn's mit kritik eh ignoriert werden und man gegen die ignoranz nicht ankommt, beende ich meine meinung hiermit. löscht mich, plongt mich und was auch immer. nur eines ist sicher. ICH BIN NICHT DER EINZIGE HIER, DER SO BEHANDELT WURDE.
Jop sehe ich so, dein einziger Beitrag in diesem Thema wurde einfach uebergangen und keiner hat dich beachtet... das tut mir ebenso ernsthaft leid.... ehrlich.

Licht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kubuntu 7.10 von fakeraid booten/installieren

Grub Error 17 unter SuSe 10.1

Suse Linux 10 von HD Installieren Tut.

Linux.iso auf ext3 zerschossen

Probleme mit SUSE 10.0 wegen x86_64 Architektur?

Zurück
Oben