Summerrain-Linux-Distribution

Mich würde eine MailingListe auch ansprechen!
 
Ich persönlich glaube das die "gute" alte Mailingliste tot ist.
Sowas ist nicht mehr ganz zeitgemäs ich halte es für besser
sowas hier im Board zu machen.
Du warst nicht oft, auf Sourceforge, oder? Wenn du mal unabhangig davon grosse Mailing Listen lesen moechtest, probier mal die php listen, oder die typo 3 liste. :p

Wenn man zur not spaeter immernoch ein Board (user support, oder whatever) moechte, kann man sich ja eine noetige Schnittstelle schreiben, die die Beitraege auf die mailing-list spiegelt.

Newsgroups halte ich persoenlich schon wieder fuer zu kompliziert.

mfg
 
Wegen Newsgroup, naja - zu kompliziert nicht unbedingt, man könnte dies ja als zusätzlichen Service anbieten zu einer Mailingliste wie es bspw. bei php gemacht wurde.
Es gibt auch Foren die fungieren als Listen-Gateways ..
 
Schön das man schon jetzt keiner Übersicht mehr hat und über sowas läppisches ewig gespammt wird . Macht doch einfach mal ! :rolleyes:
 
redlabour schrieb:
Schön das man schon jetzt keiner Übersicht mehr hat und über sowas läppisches ewig gespammt wird . Macht doch einfach mal ! :rolleyes:

Dafür ist dieser Thread ja gedacht, wirkliche Diskussion findet entweder über die Liste statt oder übers wiki ..
 
ich denke, wir sollten nicht soviel denken und endlich mal anfangen. ;)

das ist ja wie bei der deutschen revolution :rolleyes: ...
 
Sourceforge kann schon mal 3-4 Tage dauern. Die armen dort sind ja hoffnungslos überarbeitet. :)
 
ich denke man macht das development auf sf.net

mit der struktur, etc. kann man doch schon anfangen. die 3-4 seiten brainstorm müssen sortiert werden; die unterprojekte müssen gegliedert werden; aufgaben/gruppen müssen deligiet werden; die küche muss feucht durchgewischt werden....

... ähhh, ich mach das mal mit der küche denke ich ;)

Hochachtungsvoll, ich.
 
fossy es wäre schwachsinn sachen wie foren und mailinglisten aufzubaun, wenn wir dann 2 tage später alles von sourceforge bekommen und dann kann man die struktur, die weitere doch auch viel besser planen.
 
Ich glaub fossy meinte genau das!
Er (ja ne?) will doch die Infrastruktur nutzen die sourceforge uns dann bietet!
 
hab zwar noch net viel ahnung zu linux deshalb kann ich vieleicht net mitmachen, aber ich würd mir die distri sofort auf meine platte draufmachen
 
kenn mich zwar net gut aus aber ich würd ein paar anregungen geben
 
ich werde mich mal dieses wochenende vorm pc verschanzen und den grundstein legen

wer könnte mir einen upload slot besorgen , wo ich das basische system uppen kann ?
 
Was hälst du davon mal abzuwarten ob unser Project abgelehnt wird oder nicht?
 
ich denke noch länger abwarten wäre überflüssig denn es läuft hier schon seit langer zeit nix mehr
 
falls sourceforge wirklich immernoch keine genehmigung erteilt hat, koennt ihr das dort zumindest vergessen.
 
ich denke mal dass wir auch ohne sourceforge was auf die beine bekommen
 
Sourceforge dauert immer sehr lang und will erst Resultate sehen !
 
Ihr seit nicht uptodate.
ch-b hat das noch auf irgend eine andere schlange gesetzt aber ich habe den namen vergessen
 

Ähnliche Themen

Empfehlung für Server Distribution

Linux mit textbasierte Installation (für fortgeschrittene) ?

Konsolen Schrift wechseln

der neue hat schon fragen...

was soll das?

Zurück
Oben