Suche Plugins für gwenview

tuxlover

tuxlover

Der den Tux knuddelt
hallo allerseits,

als ich das letzte mal gwenview benutzt habe viel mir auf, dass es für dieses Program auch Plugins gibt. ich benutze kde 3.4 auf SuSE 10.0. kann mir jemand sagen, wo ich die entsprechenden rpm oder source pake finde.

rpms wären mir aber lieber, da ich die erfahrung gemacht habe, dass das compillieren von quellcode meistens in die hose geht, wegen abhängigkeiten und SuSE spezifischem zeug.

danke

tuxlover
 
suche mal nach kdegraphics-kfile-plugins und kipi-plugins. das sollten sie sein. ich weiß nicht ob die bei suse so heißen, aber bei ubuntu.
 
nö kdegraphics-kfile-plugins gibts nur für deb

hallo saiki,

nö leider nichts gefunden. alles nur für debian und umbuntu bzw. kubuntu baut ja auf debian auf. hilft wohl nur selber kompilieren :think:

ich habe nur das http://packman.links2linux.de/?action=753 gefunden

noch ne idee wo ich das andere plugin herkriege. hab echt kein bock auf selber compilieren.

werde mal versuchen die debs nach rpm zu konvertieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Suche mpich-Paket für Suse 10.0

verzeichnis für root ändern

Script zur erstellung einer Softwaredatenbank für Quellcode

SMART für SUSE (der apt-Ersatz!) - 10.0/10.1

so installiert man kde 3.5-1 für SuSE 10

Zurück
Oben