Suche ein PDF-dateien Bearbeitungsprogram

Diskutiere Suche ein PDF-dateien Bearbeitungsprogram im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi, wie im Betreff schon erwähnt, suche ich ein: PDF-Dateien Bearbeitungsprogramm. Ich meine damit: Ich bekomme eine PDF-Datei und diese...

  1. #1 chiefadri, 15.09.2004
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    Hi,

    wie im Betreff schon erwähnt, suche ich ein:
    PDF-Dateien Bearbeitungsprogramm.

    Ich meine damit:
    Ich bekomme eine PDF-Datei und diese Datei möchte ich dann bearbeiten.

    Gibt es so ein Program?

    Kann mit OO.org zwar welche erstellen, nur kann ich damit keine PDF-Dateien öffnen.

    Würde mich freuen, wenn jemand eins kennt.

    MFG
    adrian
     
  2. #2 chiefadri, 30.09.2004
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    Weiß keiner ein Programm, das PDF-Dateien bearbeiten kann?
     
  3. #3 Ponder_Stibbons, 30.09.2004
    Ponder_Stibbons

    Ponder_Stibbons Slackware Fan

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest die Datei z.B. mit pdftohtml umwandeln, bearbeiten und danach wieder in pdf konvertieren.
     
  4. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    wie waere es mit acrobat?

    ich wuerde keine pdf dateien direkt bearbeiten... eher per latex/lyx generieren lassen.

    auf bald
    oenone
     
  5. #5 avaurus, 30.09.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    also dieses Programm muss man getestet haben, um zu sagen, dass es extrem mies ist.
     
  6. Wizard

    Wizard Tripel-As

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich nicht irre, kann man auch mit ps2txt PDF-Dateien in Text-Dateien umwandeln. Dabei geht natürlich die ganze Formatierung verloren.
     
  7. #7 Ponder_Stibbons, 30.09.2004
    Ponder_Stibbons

    Ponder_Stibbons Slackware Fan

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich geb ja alles zu :D
     
Thema:

Suche ein PDF-dateien Bearbeitungsprogram

Die Seite wird geladen...

Suche ein PDF-dateien Bearbeitungsprogram - Ähnliche Themen

  1. Suche Twin Receiver mit Festplatte

    Suche Twin Receiver mit Festplatte: Hallo liebes Forum Kennt sich jemand von euch vielleicht mit Receivern aus? Ich suche einen Twin Receiver mit Festplatte, habe aber keine Ahnung...
  2. Paket Sucher

    Paket Sucher: Hallo, ich verstehe den Paketsucher nicht ganz. pkt search paket sucht zwar findet aber am meisten wenn ich das Wort nicht ganz ausschreibe. pkt...
  3. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  4. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  5. suche lightweight ftp server mit user management

    suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...