Startsound von KDE ändern

Diskutiere Startsound von KDE ändern im KDE Forum im Bereich X Window; hi, Kann man den Startsound von KDE3.1 irgendwie ändern? Mich nervt nämlich das "geblubbere" oder was auch immer das ist. Würde da lieber ein...

  1. Maerel

    Maerel Zensiert

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/maerel
    hi,

    Kann man den Startsound von KDE3.1 irgendwie ändern?
    Mich nervt nämlich das "geblubbere" oder was auch immer das ist.
    Würde da lieber ein geiles Star Trek soundstück abspielen lassen, ist das
    möglich?
     
  2. merc

    merc Foren As

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kontroll Zentrum -> Sound & Multimedia -> System Notifications -> Dann oben "KDE System Notifications" auswählen -> In der liste steht nun "KDE is Starting up" das anklicken und dann unten wählen was abgespielt werden soll ... fertig

    Bei mir läuft KDE in englischer Sprache. Daher sind die beschriebenen Menu Punkte englisch.
     
Thema:

Startsound von KDE ändern

Die Seite wird geladen...

Startsound von KDE ändern - Ähnliche Themen

  1. .txt Tabellen mit Shell ändern

    .txt Tabellen mit Shell ändern: Hallo, ich möchte mit meiner Shell (Xubuntu, xfce4-terminal 0.6.3) tabellen mit .txt Format ändert. Aktuell haben sie die Form: Daten x;y 1;2...
  2. Variable mit 'tr' ändern

    Variable mit 'tr' ändern: Guten Morgen, ich versuche gerade mit 'tr' die Variablen eines Shell-Skriptes abzuändern. Angenommen ich habe das hier: for i in...
  3. Puppy linux helligkeit ändern.

    Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  4. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

    User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  5. Home Verzeichnis ändern

    Home Verzeichnis ändern: Hallo Wollte nicht, dass mein Sohn (16) in die veschränkte WIN Welt hinein wächst und habe für Ihn Linux Mint auf seinem LAPTOP installiert. Er...