Startsound von KDE ändern
Diskutiere Startsound von KDE ändern im KDE Forum im Bereich X Window; hi, Kann man den Startsound von KDE3.1 irgendwie ändern? Mich nervt nämlich das "geblubbere" oder was auch immer das ist. Würde da lieber ein...
Thema:
Startsound von KDE ändern
Die Seite wird geladen...
-
Startsound von KDE ändern - Ähnliche Themen
-
.txt Tabellen mit Shell ändern
.txt Tabellen mit Shell ändern: Hallo, ich möchte mit meiner Shell (Xubuntu, xfce4-terminal 0.6.3) tabellen mit .txt Format ändert. Aktuell haben sie die Form: Daten x;y 1;2... -
Variable mit 'tr' ändern
Variable mit 'tr' ändern: Guten Morgen, ich versuche gerade mit 'tr' die Variablen eines Shell-Skriptes abzuändern. Angenommen ich habe das hier: for i in... -
Puppy linux helligkeit ändern.
Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ? -
User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen
User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern... -
Home Verzeichnis ändern
Home Verzeichnis ändern: Hallo Wollte nicht, dass mein Sohn (16) in die veschränkte WIN Welt hinein wächst und habe für Ihn Linux Mint auf seinem LAPTOP installiert. Er...