Solaris 10 auf XEON

Futzi

Futzi

Mitglied
Ist es möglich, Solaris 10 auf einen IBM xSeries 236 zu betreiben?

Die 1GB RAM und eine 36er HDD sollten eigentlich reichen, aber Solaris und der Xeon mögen sich nicht und ich lande in einer Bootschleife nach der Menüauswahl im Startup von der CD!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit OpenSolaris stellt Xeon jedenfalls kein Problem dar. Aber auch Solaris 10 unterstützt Xeons eigentlich. Welche Meldungen wirft dir denn das System beim Booten aus?
 
Hast du dir mal beim Booten den Verbose-Output ausgeben lassen? Ggf. lässt sich dadurch erkennen an welchem Punkt des Bootvorgangs abgebrochen wird.
 

Ähnliche Themen

CentOS 5.8 Testsysteme

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Solaris CD bootet nicht.

Physische Solaris 10 Installation mit einem VMWARE Jumpstart Server

Solaris 10 auf SUN Ultra-10 bzw. Ultra-30 installieren

Zurück
Oben