Serious Sam NATIV unter LINUX

Dr_Ompaa

Hobbyphilosoph
Beiträge
473
Nach Quake2 (und vielen anderen Games) laesst sich Serious Sam mit folgendem INSTALLER (angeblich) unter Linux installieren und nicht emuliert (nativ) spielen :]

ich sage angeblich, weil ich noch nicht die Zeit gefunden habe es selber zu testen (bin halt im Urlaub und schlepp die CD doch nicht ueberll mit ;))

Sobald ichs selbst getestet hab, werd ichs posten

DAS WIRD EIN GUTES NEUES JAHR :]
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Ist doch schon bekannt ???

Aber das Problem ist, das es NUR für Serious Sam 1 diesen Linux Installiert gibt !

Für den 2ten Teil gibt es noch nix :((((((
 

Maerel

Zensiert
Beiträge
180
Für den zweiten Teil kommt demnächst von icculus auch noch ein Linux Installer.

Americas Army und Mohaa und Spearhead sollen auch noch auf linux portiert werden.
 

Maerel

Zensiert
Beiträge
180
Wie es aussieht, wird die SSam Reihe nicht mehr weiter entwickelt werden.

Zitat von icculus:
Time to work on ssam is non-existant, and there will probably not be
another build for Linux for the foreseeable future, if ever.

Kann man eigentlich alle beiden Teile jetzt fehlerfrei spielen, mit den aktuellen
betas?
 

Dr_Ompaa

Hobbyphilosoph
Beiträge
473
Jo, bis auf Netzwerksupport, du kanst nur mit anderen Linuxrechnern zusammen zocken
 

Ähnliche Themen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

SuSE 11.1 über Konsole kein login möglich

iSight-Kamera&Ubuntu - Treiberprobleme auf MacBook Pro (Late 2006) (MA609LL)

Neuling in Linux/OpenSuse

Mein Leiden mit Linux

Oben