Sega Dreamcast?

Dr_Ompaa

Hobbyphilosoph
Beiträge
473
Hat jemand zufaellig nen Dramcast uebrig oder weiss wo ich nen herkriege?
Ich brauch ihn als Surfingstation (nachdem natuerlich erst mal Linux drauf is :D
so bis 100 Euro wuerd ich dafuer hinblaettern (mit Tastatur, Maus und Netzwerkzeugs)
 

shorty

Moderator
Beiträge
93
hast du auch ne anleitung dafür!? Ich mein, was willst du drauf machen? NetBSD!??? Würd mich auch mal interessieren!!
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
schon mal bei ebay versucht?
oder ne neue(restposten) kaufen....gibts immer wieder für so 199DM..also ca 100Euro..
 

shorty

Moderator
Beiträge
93
Soweit ich weiss, musst du ncihtmal einen Modchip einbauen! Die Dreamcast funktioniert über eine BootCD

Toby8)
 

Nightwing

User
Beiträge
108
nix modchip

ich muss mal 'n bischen werbung für eine meiner seiten machen :D. Schaut euch mal bei http://www.dreamcast-temple.de/ um. da findet ihr alles was ihr braucht.

linux läuft übrigens ohne modchip und so'n kappes. einfach das iso image ziehen auf cd brennen und losstarten.

@ompa
vertue dich mal nicht mit 100€! für den kurs wirst du zwar das gerät mit maus usw bekommen aber keinen netzwerkadapter. der kostet neu immer noch 149€ ( schau mal hier: Wolfsoft ) und wer son teil hat wird sich wohl kaum davon trennen.
 

Ähnliche Themen

iptables verständniss frage, xrdp nicht erreichbar.

PATH wird nicht richtig durchsucht

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Oben