M
miret
im Ghost-Modus
Ich hatte das Ganze schon mal bei Linuxforen.de versucht gelöst zu bekommen, aber selbst die große Masse Profis dort, konnte mir nicht richtig weiterhelfen, deshalb noch mal hier ein :Versuch
Vor SuSE8 hatte ich kurz 7.3 drauf.
Dort hatte ich, nachdem mir jemand erklärte, wie es geht, kein Prob mit der scsi-emulation.
Seit ich SuSE8.0 benutze geht das aber nicht mehr!
Der brenner wurde von Anfang an emuliert, ohne das ich was dazu tat und das CDROM nicht mehr! Auch nicht, als ich die entsprechenden Einträge und Veränderungen gemacht habe. Die eigentlich richtigen Einträge wurden mir schon bei linuxforen.de bestätigt nur leider geht's bis heute nicht und nervt mich nervt mich nervt mich nervt mich nervt mich nervt mich nervt mich.....
Verstehe das ganze nicht! Weiß einer Rat oder hatte ähnliche Probs???.
Vor SuSE8 hatte ich kurz 7.3 drauf.
Dort hatte ich, nachdem mir jemand erklärte, wie es geht, kein Prob mit der scsi-emulation.
Seit ich SuSE8.0 benutze geht das aber nicht mehr!
Der brenner wurde von Anfang an emuliert, ohne das ich was dazu tat und das CDROM nicht mehr! Auch nicht, als ich die entsprechenden Einträge und Veränderungen gemacht habe. Die eigentlich richtigen Einträge wurden mir schon bei linuxforen.de bestätigt nur leider geht's bis heute nicht und nervt mich nervt mich nervt mich nervt mich nervt mich nervt mich nervt mich.....
Verstehe das ganze nicht! Weiß einer Rat oder hatte ähnliche Probs???.