schriftgröße bei freevo

Diskutiere schriftgröße bei freevo im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; ne frage wie kann man die schriftgröße bei freevo größer machen? und noch ne 2te frage wie kann ich energiespar modus von X für immer ausschalten...

  1. #1 heidler, 24.09.2006
    heidler

    heidler Foren As

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ne frage wie kann man die schriftgröße bei freevo größer machen? und noch ne 2te frage wie kann ich energiespar modus von X für immer ausschalten (xset -dpms in ein script ausführen?)?

    servuz
     
  2. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Frage 1 kann ich dir nicht beantworten, da ich freevo nicht kenne, aber zu Frage 2: Einfach den xset-Befehl in die ~/.xinitrc schreiben. :)
     
  3. #3 heidler, 25.09.2006
    heidler

    heidler Foren As

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort!
     
Thema:

schriftgröße bei freevo

Die Seite wird geladen...

schriftgröße bei freevo - Ähnliche Themen

  1. Nach Grafiktreiber-Installation äußerst kleine Schriftgröße

    Nach Grafiktreiber-Installation äußerst kleine Schriftgröße: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gestern openSUSE 13.1 parallel zu Windows installiert. Anschließend habe ich direkt den...
  2. Monitor getauscht, Schriftgrößen verstellt

    Monitor getauscht, Schriftgrößen verstellt: Hi, Bin mit Slackware 12.2 und Xfce4 unterwegs. Habe einen defekten LCD-Monitor gegen dasselbe Model getauscht (Flatron LCD 885LE). Die...
  3. Schriftgröße in virtueller Konsole zu klein

    Schriftgröße in virtueller Konsole zu klein: Hallo, nach dem opensuse-Update von 11.0 auf 11.3 ist die Schriftgröße der virtuellen Konsolen (STRG+ALT+F1 ...6) sehr klein. Bisher reichte es,...
  4. Cygwin Schriftgröße in der GUI

    Cygwin Schriftgröße in der GUI: Hallo erstmal! Hoffe ich poste hier richtig. Habe ein Problem mit Cygwin. Habe mir das Programm Ghemical mittels Cygwin auf windows...
  5. Debian 4 - KDE - Schriftgröße

    Debian 4 - KDE - Schriftgröße: Nach längerem hin und her habe ich mir Debian so hergerichtet, dass ich damit arbeit kann. Einziger Fehler: Ich benutze ein Notebook mit 12800...