Samba Freigaben unter WinXP schreibgeschützt
Diskutiere Samba Freigaben unter WinXP schreibgeschützt im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Folgende Situation in unserem Netzwerk: 1 x Linux Print- und Fileserver (Debina 3.0 [Kernel 2.4.22] mit Samba 2.2.8a) 5 x Win98-SE - Clients...
Thema: Samba Freigaben unter WinXP schreibgeschützt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ubuntu freigabe windows schreibgeschützt
Die Seite wird geladen...
-
Samba Freigaben unter WinXP schreibgeschützt - Ähnliche Themen
-
Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben
Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe auf meinem Server (mit fester interner und externer) IP einen VPN und einen Samba Server installiert. Ich... -
Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)
Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne): Hallo, ich möchte eine Active Directory Domäne mit Samba4 erzeugen. Es handelt sich um zwei Server(Domänencontroller und Fileserver) und ca. 10... -
Ubuntu Samba Freigaben auf Win7 sichtbar aber kein Zugriff, Drucker funktioniert aber
Ubuntu Samba Freigaben auf Win7 sichtbar aber kein Zugriff, Drucker funktioniert aber: Hallo, ich habe nicht so viel Ahnung von Linux, nutze es aber schon seit fast 8 Jahren. Ist ja mittlerweile schon recht einfach geworden für den... -
Samba Freigaben remote anzeigen
Samba Freigaben remote anzeigen: Hallo gibt es eine Möglichkeit Freigaben auf einem Sambaserver von einem anderen Linux - System remote aufzulisten/anzuzeigen? thx -
Sambafreigaben begrenzen
Sambafreigaben begrenzen: Moin, habe einen laufenden Samba Server mit Freigaben, wo sich servergespeicherte Profile befinden. Wie kann ich die Freigabengröße...